EVGA GTX275 SSC vs. Sapphire HD4890 Vapor-X

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim preisunterschied rofl, die 4890...Kauf dir aber lieber ne 5770....

Für 225 Euro bekommst du mit gut glück ne HD 5850 die ne ecke schneller als die 275 GTX ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hat die EVGA GTX275 SSC nen HDMI Anschluss?

Gibts irgendwo ne HD5850 "günstig"? Oder gar ne HD5870`?

Ja hat sie, steht doch unter deinem Link dabei! Wird sicher ein Adapter DVI>HDMI dabei sein...

Und die neuen Radeons bekommst du entweder mit viel Glück oder für sehr sehr hohe Preise. Da hilft an sich nur warten.

Ich würde die Vapor-X nehmen - die ist nicht nur günstiger sondern auch richtig leise!

Ist eine der besten Karten die ich je hatte und schnell genug ist sie über akutelle Spiele alle mal.

Is die Gtx 275 nich schneller?

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:06 ----------

Und um wieviel schneller is die HD5870 gegenüber der GTx260@621Mhz?

Ich weiß nicht ob am das pauschal sagen kann - wohl eher nicht.

Wenn ich mir die Sapphire HD4890 Vapor X kauf ist die schneller als ne FTX26ß@621mhz?

Is die Gtx 275 nich schneller?

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:06 ----------

vielleicht hilft das etwas http://www.pcgameshardware.de/aid,680242/Test-Ati-Radeon-HD-4890-gegen-Nvidia-Geforce-GTX-275/Grafikkarte/Test/?page=18

oder auch die Grafik im Anhang.

Sagen wir es mal so, wenn die GTX 260 beim gamen irgendwann nur noch eine Dia-Show bieten sollte, kommst du mit einer GTX 275 oder der HD 4890 auch nicht mehr lange weiter.

Anhänge

• PCGH_Grafikkarten_Leistungindex.jpg
    PCGH_Grafikkarten_Leistungindex.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:

Es gibt doch soo viele Test im internet warum schaust du dir denn die nicht an??

mal ist ne 4890 vorne mal die 275... im großen und ganzen kann man nicht sagen die ist schneller oder die, es kommt eben aufs game und die einstellungen an.....

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch soo viele Test im internet warum schaust du dir denn die nicht an??

mal ist ne 4890 vorne mal die 275... im großen und ganzen kann man nicht sagen die ist schneller oder die, es kommt eben aufs game und die einstellungen an.....
Die Karten nehmen sich da beide nicht viel, und da die gtx275 happige 75€ teurer ist als die 4890, obwohl sie genau die gleiche Leistung bringt, würde ich auf jeden Fall die 4890 nehmen! Zumal die 4890 mit dem Vapor-X ganz klar den besseren Lüfter hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh