[Kaufberatung] EVGA GTX275 SC VS Club 3D CGAX-48924SO SuperClocked Edition

RavensRunner

Semiprofi
Hi,

stehe vor einer sehr sher schweren entscheidung. Welche Karte ist derzeit besser? Möchte in den nächsten 2 jahren circa keine andere kaufen bzw mein system upgraden...aufrüstung also eher nein...

system komponenten stehen bei mir in der signatur.

anforderung: wie so oft crysis auf high, physX wird evtl. benutzt, HD Filme

PS: GAAANZ wichtig: der lüfter muss in die andere richtung blasen also laut beschreibung: Abluft in Richtung des hinteren Steckplatzes blasen, dies gewährleistet eine problemlose belüftung des RV02 und somit eine max. Kühlliestung. Benutze das Raven I Gehäuse(in Ier handbuch steht es nicht drin aber im II er Handbuch stehts drin) wo in der anleitung drinsteht welche kartenbelüftung nicht verwendet werden sollte wegen der belüftung. Habe jetzt keine ahnung ob ich auch beim Ier dadrauf achtung muss oder ob es nur im II so notwendig ist, aber die beiden gehäuse sind ja recht ähnlich vom aufbau her..naja hoffe ihr pro´s könnt mir weiterhelfen =)

Vielen Dank -ein anfänger-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn du zukunftssicher kaufen willst, würde ich DX11 mit ins Boot holen und entweder für kleineres Geld eine ATI 5770 oder für 30€ mehr als die EVGA eine 5850 kaufen.

ja aber was ist dan mit der lüftung? muss ich wie oben geschrieben aufpassen ??

ok vielen dank =) wen die karte wirklich wie oben geschrieben die luft "nach hinten" also zu den anschlüssen bläst, wird die sofort gekauft^^ bin wegen der lüftung leider eingeschränkt naja...

ja du kannst beruhigt sein, das tut sie auf jedenfall, sie saugt die luft aus dem gehäuse und bläst sie bei den anschlüssen wieder raus!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
wenn de 300€ ausgeben kannst, nimm die hier:
http://www.alternate.de/html/produc...fikkarten&l2=PCIe-Karten+ATI&l3=Radeon+HD5000
die hat sogar noch dirt 2 dabei, vorallem is sie lieferbar, aber der aufpreis lohnt sich nich wirklich....für gelegenheitszocker auf keinenfall!!!!!

also crysis kannste mit der 5770 auf 1650/1080 und allem hoch flüssig zocken, die restlichen games erklären sich bei der leistung von selbst;)

Zuletzt bearbeitet:
alles klar viele ndank =) die günstife passt ja auchnoch farblich zu meinen board x.x :P also nehm ich die^^ vielen viele ndank =)

Ob eine 5770 auf niveau von der 4870 für 2 Jahre reicht ist fraglich.Kommt zwar immer auf die jeweiligen settings an aber aufjedenfall nicht für 2 Jahre alles High

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh