EVGA GTX 980 Ti HYBRID Infos gesucht.

HotteGKT

Enthusiast
Hi,
zur neuen Fury liest man ja schon eine Menge. Leider scheint es als ob die ersten noch Probleme machen. Aber eine Sache finde ich sehr interessant und zwar die AIO-Wasserkühlung.
Meine CPU (4770K) bleibt so "Cool" das die keine Probleme bereitet. Aber meine GTX 770 wird doch so heiß das die Lüfter sehr aufdrehen.
Deswegen dachte ich mir das meine nächste Karte eine mit AIO-Wasserkühlung wird. Den Rechner komplett mit Wasser zu kühlen lohnt sich meiner Meinung nach nicht da er so schon fast als Silent zu betrachten ist außer wenn ich grafikintensive Spiele laufen lasse. Und da stört mich das Aufdrehen der Lüfter sehr.
Deswegen suche ich User-Infos zur
EVGA GTX 980 Ti HYBRID.

Falls die jemand schon besitzt wär es nett ein paar Infos zu bekommen ...vielleicht sogar einen kleinen Usertest.
Danke schon im Voraus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh