EVGA GTX 560 TI FPB Bios

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 101197
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 101197

Guest
Hallo,m

habe die oben genannte GTX 560 von EVGA . Es handelt sich ja um die OC Variante die mit 850MHz taktet. Doch meine taktet nur mit 823MHz. Hat einer die gleiche Karte? Wie taktet sie bei euch? Könnte mir dann einer das Bios zukommen lassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solltest du dich da nicht eher an den Support deines Händlers oder direkt an EVGA wenden? bzgl Garantie/Gewährleistung?

Gibt es auch einen deutscher Support bei EVGA? Bin in englisch nicht gerade gut

Gibt es auch einen deutscher Support bei EVGA? Bin in englisch nicht gerade gut

http://eu.evga.com/support/
EVGA EUROPE SUPPORT TEAM

Florian Wendt
RMA Manager
fwendt@evga.com

Dominik Ungermann
Support Manager
dungermann@evga.com

Florian Brand
Technical Product Support
fbrand@evga.com

Knud Gosens
Technical Sales Support
kgosens@evga.com

Die klingen alle ziemlich Deutsch und ich meine mich zu errinnern das die in Bayern sitzen, lasse mich da aber gerne Korrigieren ;)

Habe die nun mal angeschrieben. Technical Support

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde ich machen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:20 ----------

Hoffe ein User schickt mir das rictige Bios vorher zu

Das FPB bedeutet Free Performance Boost, was so viel heißen soll, dass du jederzeit das bei EVGA freigegebene FPB-BIOS flashen darfst ohne Garantieeinbußen etc. machen zu müssen! Dass die Graka im Auslieferungszustand mit Standardtaktraten arbeitet ist völlig normal!

Zuletzt bearbeitet:
Also darf ich mir mein Bios besteln auf 850 oder höher und dann ganz normal flashen per DOS?Wo bekomme ich das FPB Bios her? Downloadlink? oder ist es auf der beiliegenden CD?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast doch eh schon eine Mail an den Support geschrieben und im Forum von EVGA hast auch schon gefragt. Etwas Geduld solltest schon haben, kannst ja mit der EVGA Software einfach den Takt hochstellen und fertig wenn du nicht warten kannst.

kannst auch einfach evga precision nehmen und taktraten manuell einhacken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh