EVGA Classified gegen ein ASUS P6X58D-E

mack1608

Neuling
Hallo, habe im Moment ein EVGA Classified E760. Und möchte mir ein neues Motherboard zulegen, die Gründe:

1. Die Farbe passt nicht zu meinem Gehäuse, das Board ist Rot-Schwarz. Mein Gehäuse aber Blau-Schwarz.

2. Ich brauche eig. gar nicht so ein "High-End" Mainboard, habe es auch nur gekauft weil ich es billig gebraucht bekommen habe. Ich möchte schon ein bisschen übertakten aber eben nur max. 4,2 GHZ(Unter Wasser natürlich, I7-920 D0) und das wird das Asus auch schaffen oder?

Und jetzt habe ich mir folgendes Board raus gesucht:

Ein ASUS P6X58D-E

ASUS P6X58D-E, X58 (triple PC3-10667U DDR3) (90-MIBD80-G0EAY00Z) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

Was sagt ihr würdet ihr es auch tauschen?

Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willst du es vll. gegen mein UD5 Tauschen?
LG OCB

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh