EVGA auf der Gamescom 2014

EVGA_DominikU

offizieller EVGA-Account
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2012
Beiträge
2.157
Hallo Luxxer,

die Gamescom steht mal wieder vor der Tür und natürlich wird EVGA auch nicht fehlen.
Wenn Ihr uns treffen wollt habt Ihr die Möglichkeit dazu am Donnerstag den 14. August 2014 von 10-12 Uhr.
Wir werden am Kiebel Stand sein, dieser ist neben der großen ESL Bühne
Um 12Uhr werden wir dann an der NVIDIA Bühne sein, an der man jeden Tag tolle EVGA Preise gewinnen kann wenn man gegen einen Progamer gewinnt!!!

Ich wünsche euch allen schon mal eine schöne Gamescom!!

Grüße

Dom
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche ProGamer sind den dort am Start? Fällt bei mir natürlich mal wieder wg. der Arbeit flach - wäre aber nice 2 know. :bigok:

lg

Marti
 
Na da guck ich doch mal irgendwie vorbei. (hoffe ich)

...sent by Hirschi on Androids
 
Wird es sowas auch mal in absehbarer Zukunft auch in der Schweiz geben?
Wäre schon geil, mit 16 kann man ja schlecht mal den Eltern gegenüber die hohle Hand machen, zur Gamescom reisen, umsehen, wo pennen gehen, und zurückreisen.....
 
Hallo,

wir planen insgesamt mehr Events in der DACH Region, auch in der Schweiz.
Gibt noch keine festen Termine aber ich kann natürlich gerne bescheid geben sobald was fix ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh