everglide Giganta

Dr Casemod

Urgestein
Hallo zusammen,

ich hab da mal ne frage.
ich habe o.g. pad, die optical smoke variante. nutz ich schon was länger, und ich bin sehr zufrieden.

ich nutze teflontapes und ab und an bekommt das pad ne portion cockpit spray.

so, am WE war ich @ lan, und ein kollege hat sich extra ein neues pas geholt, das everglide giganta black.
gleiches pad, bis auf die farbe, dachten wir.

ich hab dann beide pads mit ein wenig cockpitspray behandelt. meins flutscht wíeder wie ne 1, aber das pad vom kollegen scheint sich augelöst zu haben, jedenfalls klebt das teil wie sau, kann mann nimmer gebrauchen

auch abwaschen brachte nix.

meint ihr, everglide ist da kulant?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dr Casemod schrieb:
Hallo zusammen,

ich hab da mal ne frage.
ich habe o.g. pad, die optical smoke variante. nutz ich schon was länger, und ich bin sehr zufrieden.

ich nutze teflontapes und ab und an bekommt das pad ne portion cockpit spray.

so, am WE war ich @ lan, und ein kollege hat sich extra ein neues pas geholt, das everglide giganta black.
gleiches pad, bis auf die farbe, dachten wir.

ich hab dann beide pads mit ein wenig cockpitspray behandelt. meins flutscht wíeder wie ne 1, aber das pad vom kollegen scheint sich augelöst zu haben, jedenfalls klebt das teil wie sau, kann mann nimmer gebrauchen

auch abwaschen brachte nix.

meint ihr, everglide ist da kulant?
Hat sich das Cockpitspray in sein Pad geätzt oder wie?
Also ich nutze immer Compad Speedfix Spray und hat keine Probleme, aber ich habe wie du auch nur das graue Giganta Optical Smoke gehabt (jetzt MTW Pad, aber das Everglide ist auch echt nen klasse Teil).

also ich hab einfach mal INDIweb angemailt, die sind ja everglide distri.

die tauschen es aus, auch wenn es nicht da gekauft wurde

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh