Everest Ultimate und GPU Temperatur ?

Castle

Enthusiast
Hi,

Ich hab folgendes Problem,

wenn ich Everest anmache oder es über mein G15 Display anzeigen lasse, dann kann ich dort meine GPU Temperatur ablesen. Wenn ich aber ein Spiel starte dann gehts weg. Erst nach dem ich das Spiel beende und Everest schließe und wieder öffne, wird mir die Temperatur wieder angezeigt. Is das nen Everest Problem oder sollte ich lieber im Grakaforum nachfragen ?

Ich hab ne AGP Gainward Bliss 7900er. Everest Ultimate 4.00.976 und auch irgend eine 3er hier noch.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liegt das nicht an der G15 Einstellung im LCD-Menü?
Da kann man auswählen, wie und wann die Screens gewechselt werden. Tasks mit höherer Priorität werden dann auch im Vordergrund gehalten.

Das Everest Display bleibt und nur die Temp fällt raus. Alle anderen wie CPU Takt, Ramauslastung usw usw. bleiben ja weiterhin bestehen. Unter Everest direkt steht sie auch nicht mehr.

Ah, ok

Da wir ja fast identische Komponenten haben, kann ich dir nur die Everest Version 4.20 mal empfehlen. Die funktioniert bei mir tadellos.

Ich glaub nich das mir ne neuere Version hilft. Meine Karte is um einiges älter als meine Everst Version und meine 8800er GTS die ich bis vor kurzem hatte wurde immer angezeigt.