everest funzt nicht richtig

seppo

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen mir einen neuen ps zusammen gebaut und habe mir wegen den temps, genauerer Infos zum System etc. Everest installiert.

Nur leider bekomm ich kaum infos zu meinem system. Temps werden nur Graka und HDD angezeigt CPU und MAbo nicht. Auch sonst bekomm ich keine infos zu motherboard, chipsatz, speicher auch die cpu wird an einer stelle als unknown und dann an anderer stelle wieder korrekt angezeigt.

Ich habe folgendes System:

X2 4600+
MSI K9N Neo-F
2x512 DDR2-800 GEIL
7600GT
XP SP2

Ich habe alle Treiber von nvidia und so installiert, auch den dual-core optimizer und den amd Q&Q treiber.

Kann das sein das Everest die Sachen nicht erkennt weils schon etwas älter ist. Ich hab nämlich keine neuere Version als die hier gefunden: everesthome220

Bei meinem alten Pc (Sockel A) wurde alles wunderbar angezeigt.

Ist die Hardware jetzt zu neu für das Programm oder hab ich was falsch installiert ?

MfG seppo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe Everest Home Edition Version 2.20.405

pics sind im Anhang

in pic 1 und 2 erkennt der das Motherboard nicht und gibt g ar keine infos dazu. Das selbe gilt für Speicher Chipsatz Graka.

und in pic 3 wird der Prozessor einmal erkeannt und dann wieder nich.

Zuletzt bearbeitet:
danke, hast mir sehr geholfen.

Ich hab bei google nur everest eingegeben und dann genommen was kam ^^

ja funktioniert super!

leider ist es ja jetzt nur noch eine trail version... schade

weiss jemand was bei Sensoren "aux" zu bedeuten hat ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh