Danke
Tipps welche Skills ich zuerst durchdrücken soll? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

ich glaub, ich habs mafri verkauft, der mich erst mit 50 mil abspeisen wollte 

Ich habe gerade einen neuen Char erstellt und lasse meinen alten, nach mehreren Jahren Ruhepause, hinter mir. Gibt es eigentlich eine EVE-Online Newsseite wo Aktualitäten aus EVE aufgezeigt werden? Oder nur das Eve-Forum?
Der Account ist noch da, alles ganz brav. Aber irgendwie will ich einen Neuanfang inkl. Skilltree usw. Ich blick nach den vielen Auszeiten gar nicht mehr durch was ich wofür nun skillen sollte. 

So, stimmt. Das Tut hat sich verdammt geändert und ist jetzt super zum Einstieg. Machts eigentlich Sinn direkt auf Krawall gebürstet zu sein? Weil wenn irgendwas in frage käme wäre es ein Rücksichtloser Kopfgeldjäger :P

und den titty gleich auch
hätte ich jetzt mal nicht gedacht.

Ist ja schnurz wie oder was, zumindestens möchte ich den Weg irgendwann in ferner Zukunft einschlagen wollen. Wobei ich schon gemerkt habe das es wohl zu Anfgang am besten wäre nen Mentor zu finden.

du kannst mit mafri auf dem testserver üben, wenn du ihn killst, bist du bereit![]()
hm meine 3 Accounts schlafen bestimmt schon seit 2 jahren, was sie wohl machen? 
Weiß jemand genaueres zu NC. geplanter Kampange Richtung HBC nächten Monat? Und auf welcher Seite PL stehn wird?
direkt neben init
wir machen keine cta,s. sind alle brav im highsec und warten bis test fertig ist, und schauen dann mal wo wir hingehen werden.
jedenfalls zu 99% nicht