Eurovision Song Contest (Grand Prix)

smiley

Semiprofi
mich wundert, dass es dazu noch keinen thread gibt. :d

dieses jahr hat die Ukraine ja gewonnen, aber irgendwie fand ich deren beitrag nicht so toll, beinahe zum :kotz: ;)

die türkei hätte erneut gewinnen sollen oder Max vielleicht :d
wobei das ganze nicht so direkt meine richtung ist, muss ich sagen. :) aber ich finds trotzdem ganz amüsant...

was sagt ihrn dazu? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz toll ^^ naja die scheisse hat mich nie wirklich so interessiert. warum können die nichtmal die ärzte oder so schicken *G*?

Also ich hab nebenher das zeugs ja laufen lassen aber anscheinend hab ich was anderes gesehen. Diese angebliche Spitzengruppe hat in meinen Augen den größten Scheiß gesungen. Unglaublich schrecklich. Ist klar das leute wie Max nicht gewinnen können, denn er macht ja wenigstens noch halb hörbare Musik. Das darf man anscheinend bei diesem Contest nicht.
Für mich war das das letzte mal.

Hab's ebenfalls nebenbei laufen gehabt. Aber Punktevergabe - naja, da geben sich wohl nur die Nachbarstaaten die Punkte...

draXo schrieb:
Hab's ebenfalls nebenbei laufen gehabt. Aber Punktevergabe - naja, da geben sich wohl nur die Nachbarstaaten die Punkte...

und deutschland im herzen europas müsste ja dann erster werden.

irgendwie kam die leistung von max nich so richtig soundtechnisch an meinem fernseher rüber.
normalerweise hat der typ eine sehr sehr gute stimme was man auch in anderen sendungen gesehen hat, aber vielleicht lag es auch an der übertragung aus der türkei.

hat wohl jeder nebenbei laufen gehabt...konzentriert gucken war nicht nötig....:fresse:

das war echt peinlich....demnächst können die das umbenennen in "Eurovision Dance Contest", denn singen musste man da scheinbar nicht können....

Max war einer der wenigen die ein Lied hatten und Töne trafen...aber die Ukraine zählte dazu auf keinen Fall.....

aber mal ehrlich, was da alles aufgetreten ist....kriegen kaum luft, treffen keinen ton, nuscheln ins mikro...und und und....

edit: bei einigen haben die scheinbar das mikro zu leise eingestellt...da hast du mehr von der musik mitbekommen, als vom gesang...(gut, bei besagten zappel-gruppen war das wohl besser so :d)

Zuletzt bearbeitet:
glaubt ihr ich hör mir des an wenn so paar pop fiecher da rumsingen???

draXo schrieb:
naja, da geben sich wohl nur die Nachbarstaaten die Punkte...

naja...nur unsere Nachbarstaaten sind ein bischen geizig!
Die haben uns den 2.Weltkrieg wohl immer noch nicht verziehen...

Und das die Schwuch... in dem rosa Kostüm welche "In the Disco" (oder so ähnlich) gesungen hat...nur einen Platz hinter uns liegt...also bitte...kann ich echt nicht verstehen...wie jemad sowas gut findet...aber über Geschmal lässt sich ja bekanntlich nicht streiten...
Ach egal ... solange die EM viel besser wird ... ist mir das eigentlich egal

*zustimm*

Dafür schustern sich die Balkanstaaten und die skandinavischen Länder immer schick selber die 12 Punkte zu...

was ich auch nicht so recht versteh:

erst machen die balkanstaaten 10 jahre lang bürgerkrieg, um sich dann hand in hand die punkte zuzuschieben. ich habe ja nichts dagegen, dass sie sich die punkte zuschieben, aber warum dann krieg machen? -_-
würden sie doch lieber von anfang an friedlich zusammenleben...

bei den russen genauso: "Mother Russia: 12 points" ^^

Zuletzt bearbeitet:
die punktevergabe war wirklich abzusehen... hat das ganze ziemlich langweilig gemacht, und die beiträge waren qualitativ auch nicht SO der hammer :rolleyes:

Hab nur das Ergebniss mitbekommen..... :fresse: .....aber eigentlich finde ich die meiste Musik von denen nicht so prickelnd :d .....
Wäre lustiger gewesen, wenn Scooter statt max nach Istanbul gefahren wäre :lol: .

BluePhoenix4k schrieb:
Hab nur das Ergebniss mitbekommen..... :fresse: .....aber eigentlich finde ich die meiste Musik von denen nicht so prickelnd :d .....
Wäre lustiger gewesen, wenn Scooter statt max nach Istanbul gefahren wäre :lol: .

oder WESTBAM

@ oberdire & dbode

muss euch recht geben

für mich ist diese veranstaltung nur noch ein einziger lächerlicher witz
wen wundert es noch, wenn traditions-nationen wie irland, frankreich, deutschland usw. auf hinteren rängen landen, wenn die "Balkan-connection" sich gegenseitig die punkte geben ohne auch nur in irgend einer weise auf qualität der musik zu achten ?

Zuletzt bearbeitet:
smiley schrieb:
mich wundert, dass es dazu noch keinen thread gibt. :d

dieses jahr hat die Ukraine ja gewonnen, aber irgendwie fand ich deren beitrag nicht so toll, beinahe zum :kotz: ;)

die türkei hätte erneut gewinnen sollen oder Max vielleicht :d
wobei das ganze nicht so direkt meine richtung ist, muss ich sagen. :) aber ich finds trotzdem ganz amüsant...

was sagt ihrn dazu? ;)

Ukraine 12 Points! :banana: :p

Ich fand irgendwie den Türkischen Beitrag gar nicht mal so übel

Jau, die Jungs haben gerockt :d

Naja, vielleicht sollte man den Wettbewerb mal ein Jahr boykottieren *g* Hat ja eh keinen Sinn, da wen hinzuschicken. Auf der anderen Seite hat Ralf Siegel dann was zu tun :fresse:

ich fands schon eher komisch, dass wir von den türken recht wenig punkte bekommen haben ... aber naja was solls ... :wayne:

is halt nur was für ältere herrschaften ... wenn westbam da gekommen wäre, dann hätten die alle mit herzkasper vorm fernseher gezittert ...

in diesem Sinne RIGHT ON und bis next week Westbam & Friends im Polar.TV

AM besten fand ich immer noch als die Türken nur 1-2 Punkte bekommen
und die Halle buh-rufe brüllte.

Weisst du wenn die alten Senioren ´nen Herzkasper bekommen hätten ?

wenn Scooter aufgetreten wäre

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh