Die Türken machen sich gerade wieder unbeliebt. Kaum haben sie gewonnen gehen die randale schon wieder los, wieso randalieren wenn man gewonnen hat? Versteh ich nicht...
die machen halt da weiter wo sie 2006 aufgehört haben ... benehmen sich daneben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Türken machen sich gerade wieder unbeliebt. Kaum haben sie gewonnen gehen die randale schon wieder los, wieso randalieren wenn man gewonnen hat? Versteh ich nicht...

ok, also wie man als Torwart ne rote Karte bekommt, ist schon ne Leistung.
Das habe ich bisher nur bei Russland gesehen, aber da war es ein Handspiel vorm Strafraum.
Man kann von der türkischen Spielweise sonst was sagen aber sie spielen mit Herz und Charakter und geben nicht auf. Aller Achtung. Auch das 3. Tor war sehr geil, super platziert.
die machen halt da weiter wo sie 2006 aufgehört haben ... benehmen sich daneben
jep besonders Volkan spielt mit viel Herz und Leidenschaft und mit viel Charakter ^^
bei anderen ist mir das nicht so aufgefallen, die haben sie vorbildlich benommen xD

So Ausraster gibt es immer wieder, s. Schweini, Zidane....
Aber in der 76. immer noch weiterkämpfen und ein 3:2 rauszuholen hat Respekt verdient. Andere Mannschaften hätten da schon die Koffer gepackt. Das meine ich mit Herz und Charakter - einfach weiterkämpfen bis in die Nachspielzeit.
Der Tormann ist ja ein richtiger vorzeige Türke. Das Schubsen habe se alle drauf...

Naja so sind se haltvon Haus aus zum Macho erzogen.

Egal, die Türken bekommen im 1/4 Finale eine Klatsche von uns und dann sind sie ganz leise!![]()

Dein Wort in Gottes Ohr, und dann gibt es die Revanche gegen D![]()

Egal, die Türken bekommen im 1/4 Finale eine Klatsche von uns und dann sind sie ganz leise!![]()

Zwei Tipps an den türkischen Trainer: Bring Kazim von Anfang an und lass Tuncay draußen![]()

Ok, ich schik ihm ne SMS.![]()

Cope2, bitte die hässliche Grafik raus machen. Danke![]()

na na wenn mir von klatschen reden würde ich sagen, sind die türken aber darin schon mal besser![]()

Ich glaube da ist wohl einer nicht so begeistert davon wa ?
Stell doch deine Landesflagge auch rein
wenns dir net passt![]()

Verstehst aber keinen Spaß wa?![]()