Eure USB Lampe!

FerrariF100GT

Enthusiast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer USB Lampe für meinen Laptop. Das Problem ist die meisten sind total billig, klapprig und leuchten nur nen kleinen Punkt aus.
Bevor ich nämlich jetzt sämtliche teile kaufe und dann immer unzufrieden bin, wollt ich mal nach euren Erfahrungen fragen.
Denn ein 1300€ Laptop mit ner Lampe die total billig wirkt geht ja mal gar nicht.
(Kaufe ja auch nicht bei Lidl ein wenn ich Ferrari fahre(n würde) :d )

Wäre cool wenn ihr eure Lampe postet mit Name und einem Bild im Einsatz!
THX!

Und hat jemand von euch das hier?
http://geizhals.at/deutschland/a377872.html

Was meint ihr? Gibts besseres fürn Laptop? Sollte schon noch Portabel sein.

LG.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns dir zu punktuell ist (kein Wunder da 99% 5mm LEDs sind und dieh haben nur so 20°) einfach "köpfen" also gerade schleifen und es leuchtet viel homogener.

Ich dreh einfach mein LED-Display auf Max dann leuchtet auch alles :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenns dir zu punktuell ist (kein Wunder da 99% 5mm LEDs sind und dieh haben nur so 20°) einfach "köpfen" also gerade schleifen und es leuchtet viel homogener.

Ich dreh einfach mein LED-Display auf Max dann leuchtet auch alles :d

klingt interessant, aber is da soviel material um das zu glätten?

Naja display hell tut in den Augen weh wenns dunkel is ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh