Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von AMD Deluxe
@ossiram
Türke und Deutsche da liegen mehrere Welten..wir haben Gründe Stolz auf uns zu sein ...jetzt mal zur Geschichte:
Frag mal dein geschichtslehrer *klugscheiss/on*
(Nix gegen die Deutschen ich als Ausländern kann nix für euch behaupten , wenn ich euch angegeriffen habe sorry).
Die OSMANEN (Türken) waren die einzigsten , die die Halbe Welt ohne Juden oder sonstiges du ermorden oder andere Religionen mit seiner eigegen religion zu stürzen einnehmen konnten.Ich meine es so:
Türken: Afrika gibts genügend Christen....Türken hatten keine Probleme damit und alssten sie in Frieden leben ohne sie zu zwingen MOSLEM's zu sein.
Germanen (Nazis=Idioten) : Nehmen 1 Viertel der Welt ein und bestechen andere (Juden, Hundis) alles mögliche halt zu verchristen....wenn das nicht gemacht wurde ''MORD''.
Und genau dadrauf können wir Türken stolz sein, aber fragt eure Lehrer selbst, ich persönlich hatte bis jetzt nie schlechter als ne ''sehr gut'' aufm Zeugnis...bei geschichte.....es ist einfach voll umfassen was Osmanen da machten *klugscheiss/off*

.Original geschrieben von FleischmO
(ober)franken > al.
naja hauptsach franken.l

und klärt das per PM.

Kroate wa ^^
@bozz
Wasn dasn fürn Land?

bingo - man sollte von vorhinein keinen aufgrund seiner nationalität beurteilen - es gibt nette deutsche, genauso wie es nette amerikaner gibtOriginal geschrieben von 'cuda
Natürlich ist es scheissegal ob man ein Türke, Deutscher, Grieche oder sonstwas ist. Es sind alles Menschen.

Original geschrieben von Everest2000
Ich bin Nepalese, richitg Nepali
Geboren dort.
Mama-->Nepali
Papa-->Nepali
das ist die flagge:
![]()
@ossiram
Türke und Deutsche da liegen mehrere Welten..wir haben Gründe Stolz auf uns zu sein ...jetzt mal zur Geschichte:
Frag mal dein geschichtslehrer *klugscheiss/on*
(Nix gegen die Deutschen ich als Ausländern kann nix für euch behaupten , wenn ich euch angegeriffen habe sorry).
Die OSMANEN (Türken) waren die einzigsten , die die Halbe Welt ohne Juden oder sonstiges du ermorden oder andere Religionen mit seiner eigegen religion zu stürzen einnehmen konnten.Ich meine es so:
Türken: Afrika gibts genügend Christen....Türken hatten keine Probleme damit und alssten sie in Frieden leben ohne sie zu zwingen MOSLEM's zu sein.
Germanen (Nazis=Idioten) : Nehmen 1 Viertel der Welt ein und bestechen andere (Juden, Hundis) alles mögliche halt zu verchristen....wenn das nicht gemacht wurde ''MORD''.
Und genau dadrauf können wir Türken stolz sein, aber fragt eure Lehrer selbst, ich persönlich hatte bis jetzt nie schlechter als ne ''sehr gut'' aufm Zeugnis...bei geschichte.....es ist einfach voll umfassen was Osmanen da machten *klugscheiss/off*

welcher Deutsche hätte gerne eine fremde besatzungsmacht in seinem land ?? also ich würde angst haben wenn ich eines tages ausm fenster schau und es fahren Panzer einer anderen nation durch die strassen usw.

Jetzt mal nicht ernst nehmen aber ich als Deutscher würde nicht stolz drauf sein...aber back to topic.

)
. Wobei ich echt zugeben muss, das es mir selbst in Deutschland super gefällt, genauso gut eben wie z. B. auch in Frankreich oder in Spanien. Am liebsten würde ich jedoch in der Schweiz leben und eine doppelte Staatsbürgerschaft genießen
.
,
),...Original geschrieben von Cracki
Das ist einfach reiner Schwachsinn! Wozu bist denn beispielsweise Du auf die Türkei Stolz wenn Du dann in Deutschland lebst? Oder wozu lässt Du so nen Käse ab wo auch Du vom deutschen Staat profitierst ? [/B]
einige wissen wohl unsere "gastfreundschaftliche Politik" nicht mehr zu schätzen