Eure Meinung??!

BEBernerBE

Neuling
Hey Leute

Ich wüsste mal was ihr von diesem von mir zusammengestellten System haltet?

digitec online shop

Ich finds eigentlich das beste für die Preisklasse 1000 Euro +-

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der vorgeschlagene Kühler ist nicht gut. Ich sag nichts neues, wenn ich den Prolimatec Megahalems mit NB BlackSilentPRO PL-2 empfehle. Verwende die Kombo selber zweimal und erlaubt problemlos OC bis 4 GHz. Ist allerdings nicht ganz billig, aber das Geld absolut wert.

hmmm ok...und was ist mit der festplatte? die verlinkung führt nur auf meine warenkorb ;)

wasm eint ihr zum mainboard, ram und netzteiL?

ah seh schon komische Seite :)

Festplatte sollte die Western Digital Caviar Black 500GB werden

der Rest ist gut , ausser wie gesagt der CPU Kühler noch

CD/DVD Brenner bitte noch nen Sata raussuchen den du ausgewählt hast ist ein IDE

Zuletzt bearbeitet:
okay!
der prolimatech mit Noiseblocker BlackSilent XL2 Rev. 3.0, 120mm, Retail

wäre das auch gut?
der andere lüfter ist leider nicht an lager!

danke

edit: danke, ist geändert, SATA jetzt....puuh danke!!

Zuletzt bearbeitet:
kannst auch Noiseblocker Multiframe S-Series MF12-S2 oder be quiet Silent Wings PWM 120mm

okay, hab mal den be quiet genommen!

vielen dank für deine hilfe!

Dito, lieber Samsung F3!
Ob ein teures LianLi Gehäuse nötig ist ist die andere frage.
Da ich Enermax Fanboy bin empfehl ich dir noch ein Netzteil von denen.

sonst gutes system, da ich aber nirgendwo gelesen habe wofür überhaupt lässt ich meiner meinung nach nicht sagen ob es das best mögliche für 1000Euro ist!

so dramatisch seh ich das immer nicht mit dem 1 Platter etc. "praktisch" spüren es die meisten nicht

find die WDs bissl zuverlässiger

Das mit Samsung und WD ist sowieso ne Glaubensfrage.
Beides sind super Platten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh