Eure Meinung ist mir Wichtig...

--- Day 2 ---

So die Hardware ist da und der Postbote hat das Geld lieber 2mal gezählt *g*
... sagte ich schon das ich Blisterverpackungen hasse.... SCHERE... ICH BRAUCH NE SCHERE *g*
Achja das Board ist Revisions Nr: 1.03G - und der Prozzie kommt aus Malaysia (L630B0xx)... so erstmal nen Leckeren Meica Curry King geholt und ne schere... weiter gehts

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
--- Day 2.5 ---

Woah diese RAM Module... was ein erhebendes Gefühl, daneben sieht jeder Corsair wie Spielzeug aus ... gute deutsche Wertarbeit

Ok ok,... wo kann ich das AKW zu der Grafikkarte bestellen?... ach nein wartet.... das ist ja gleich integriert bei der größe oO

Festplatten, und DVD Brenner haben ihr zuhause Gefunden, Netzteil und Top-Fan sind auch schon drin... nur muss ich mich an Goliat ranwagen.....

habt ihr schonmal nen Boxed Lüfter neben den Scythe gestellt... sieht niedlich aus =)

Nachtrag:

Wenn ich mir gleich nen Strick nehmen und mich erschiesse liegt das an dem Kühler... der eine -Push-in-Pin will einfach nicht so wie ich will -_-

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh