Eure Meinung ist gefragt

Ok, dann haben wir hier nochmal komplett alles zusammengefasst, so wie es auch gekauft wird ;)

PCEndangebot.JPG

Ich bedanke mich recht herzlich bei euch für die wirklich ganz tolle Unterstützung hier!
Wenn bestellt ist werde ich mich hier nochmal melden und bescheid geben, ob alles geklappt hat ;)

Gruß Matze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich stör nomma^^

Hier diese Frage kam von ihm, als ich ihm von der GTS erzählte:
meinste ich kann mit der gts soweit alles wichtige zocken an games mit gescheiter Direkt X 10 qualie bzw für mich vollste auflösung?

Ja.

Bis 1680*1050 sollte es ohne Probleme gehen, bis auf Crysis ;)

hmm ok, genau das sagte ich ihm auch, da er nen 17" hat, hat er also luft ohne ende^^

Die GTS Teilt sich mit der GTX den obersten Platz an GraKa Performance... da erübrigt sich so ne Frage eigentlich ;)

kram, kram, kram, wieder hervorhol:

Folgendes, der PC wird gegen ende diesen Monats bestellt, jetzt hab ich mir den CPU Kühler nochmal genauer angeschaut und festgestellt, dass der ja ziemlich mikrig is...
http://geizhals.at/deutschland/a266584.html

Meint ihr der kühlt nen q6600 auch unter last im sommer?
Und auch leise?

Gruß Matze

ja nee ich weiss nich, auf dem pic schaut der so klein aus, wenn ich mir im vergleich dazu nen Infinity oder so anschau...

es kommt doch drauf an wie der kühlt und das macht der gut

Der Xigmatek kühlt annähernd gleich wie der Mugen, sollte kein Problem sein mit dem Q6600.

Guten Tag,
heute Mittag soll bestellt werden, da bei hardwareversand das MSI Neo 2FR ausverkauft ist und er den pc baldmöglichst haben will habe ich das Gigabyte DS3 genommen.

Quad und 8GB Ram sind sein Wunsch ;)

Gibt es an dieser Zusammenstellung hier noch verbesserungen?
Als festplatte sollte sich sowas um die 400-400 GB bewegen, er will eine schnelle, habe einfach ma die WD genommen, weiss aber nich, ob die schnell is^^
Nastja.JPG

schaut soweit ganz gut aus

Ich bräuchte bei hardwareversand nen board was gut und vorallem verfügbar is, irwie sin die wie leergekauft, könntest du ma schaun, ob du eins findest?

ok, derjenige hat sich nun doch dazu überreden lassen lieber zu warten ;)

aber trotzdem vielen dank ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh