Eure Meinung bitte !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
$c0tcH schrieb:
hallo,

da hier die leute nicht so gerne helfen werd ich dir mal helfen,

also ich habe bis jetzt nur gutes über diese hier gehoert

http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=11091&Shop=0

werde sie mir auch holen :cool:

erstmal lesen lernen... er sucht eine externe Festplatte...

@Predatored für was willst du die Festplatte verwenden? Backup oder dauerbetrieb? ich habe mir im sommer eine Externe Backupplatte selbst zusammengestellt und bin zufrieden...

wenn du uns sagst was du mit der Platte machen willst gehts einfacher. Wieviel speicher willst du mind? willst du externe Stromversorgung ja/nein? USB und/oder Firewire?....

Nur mal so neben bei (ist bestimmt auch gut zu wissen für ihn )
Mapower stellt die meiner meinung nach besten 3,5 zoll gehäuse für festplatten her ;)

@Predatored: Ich find das ein wenig überteuert...für ein Produkt von Trekstor. ;)

Ich würde externe Festplatten sowieso lieber "einzelnt" kaufen, sprich Platte und Gehäuse getrennt.

Damit zahlst du im Endeffekt vll etwas mehr, weißt dafür aber auch, was du hast.

rate dir auch dazu die platten selbst zusammenzustellen aus hdd und gehäuse. dann hast du erstens ein gehäuse nach deinem geschmack und zweitens weisst du genau was für eine platte drin ist. schön sind platten der samsung p120 serie, recht leise und werden nicht allzu warm. gehäuse gibts natürlich auch in sämtlichen erscheinungsformen. das ganze kostet dich dann je nach gehäusequalität 5-xx euro mehr, aber besser find ichs schon.

ok ich denk auch das ich mir eine selber zusammen baue , brauch die Festplatte eig nur um downloads drauf zu speichern , also nicht fürs Betriebsystem.

ich will aber im Bereich 100 € bleiben , was fürne Hd könnt ihr mir empfehlen =?

Predatored schrieb:
ok ich denk auch das ich mir eine selber zusammen baue , brauch die Festplatte eig nur um downloads drauf zu speichern , also nicht fürs Betriebsystem.

ich will aber im Bereich 100 € bleiben , was fürne Hd könnt ihr mir empfehlen =?
hmm 100euro....das wird schwierig.... evtl. bekommste das mit ner 160gb platte hin. kannst ja mal nach hitachi oder samsung gucken. wobei du dir wirklich überlegen solltest, ob du nicht lieber nochmal 20 euro drauflegst und schon fast im 250gb bereich unterwegs bist. bei 200/250 gb gibts derzeit das beste preis leistungsverhältnis.

gut gefallen tuen mir die revoltec alu book 2 gehäuse, kannst dich ja mal umschauen. icy box hat auch einige interessante modelle.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh