Eure Lieblings-PCB-Farbe

Welche PCB-Farbe würdet ihr euch bei euer (nächsten) Grafikkarte wünschen?

• Blau

Stimmen: 57 21,0%
  • Grün

Stimmen: 6 2,2%
  • Rot

Stimmen: 24 8,9%
  • Schwarz

Stimmen: 146 53,9%
  • Andere

Stimmen: 39 14,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    271
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß find ich bis jetzt am besten. gabs soweit ich weiß nur bei nem ati mainboard oder?

kommt drauf an, welche farbe das mobo hat ;)
blaues mobo---> rote graka pflicht :d
bei dem sapphire-mobo würd schwarz natürlich TOP aussehn, wenn man die graka in der hand hält auch, also SCHWARZ :bigok:

Schwarz sieht natürlich schon sehr edel aus, kmmt bei mir aber nur auf Platz 4. Meine Favos:
1. Weiß
2. Rot
3. Braun-Beige (diese Farbe von vielen ASUS-Boards, die sieht unter UV-Licht so geil aus!)
4. schwarz
5. blau

ich würde mir ne weisse karte wünschen...weil das board von sapphire in weiss sieht hammer aus

ich find rot ganz cool !! alle platinen müssten rot sein (ALLE!!)!
dazu dann ne blaue wasserkühlung, blaue LEDs, un blaue kaltlicht kathoden!!
der absolute hammer

Ich hab mal für "Blau" gestimmt. wobei ich Schwarz auch recht hübsch finde.

blau.

ganz schrecklich finde ich dieses rotbraun von abit oder das ocker von den älteren teilen von asus :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
haa ist doch ein klartes ergebnis für schwarz! ich sag nur Sound-blaster! sehne einfach nur schön aus die dinger!

magix schrieb:
haa ist doch ein klartes ergebnis für schwarz! ich sag nur Sound-blaster! sehne einfach nur schön aus die dinger!

jap...schwarz sollte Standard-PCB-Farbe werden :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh