Eure Lieblings-PCB-Farbe

Welche PCB-Farbe würdet ihr euch bei euer (nächsten) Grafikkarte wünschen?

• Blau

Stimmen: 57 21,0%
  • Grün

Stimmen: 6 2,2%
  • Rot

Stimmen: 24 8,9%
  • Schwarz

Stimmen: 146 53,9%
  • Andere

Stimmen: 39 14,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    271
weiß-silber!

eine Triplex Millennium Silver GeForce4 auf nem Soyo Dragon...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von Asus gibt´s blaue Karte, von Gigabyte gibt´s welche, usw..

schwarz
hab nen schwarzes mobo, schwarze tv karte aber leider ne grüne graka

Schwarz.
Aber abgesehen von der Soundkarte hab ich keine weitere Hardware deren PCB schwarz ist.

kt333-3.jpg

Das ist nen Soyoboard.

Toll ist auch Lila (ECS) :fresse:

Mir gefällt schwarz oder weiß auch ganz gut. Oder blau!

Bei mir kommt es darauf an, welche Farbe mein Motherboard hat. Damals hatte ich zum Beispiel in MSI 865PE Neo2, das rot war. Also wollte ich auch ne rote gfx Karte und hab mir deswegen ne 9800Pro anstatt einer 5950Ultra geholt. Wie sich dann herausstellte, war das auch technisch gesehen ne gute Entscheidung. :cool:

Jetzt habe ich ein schwarzes Motherboard, also muss die Graka auch schwarz, oder zumindest dunkelblau sein. Grün passt da einfach nicht, und rot sieht auch scheiße aus.

Ich hab aber für blau gestimmt, die Karten (wie meine XFX) sehen einfach sehr schick aus.

Black is beautiful, natürlich schwarz was sonst!

NV und ATI sollten endlich mal von ihren häßlichen Grundfarben wegkommen!

thade2001 schrieb:
Black is beautiful, natürlich schwarz was sonst!

NV und ATI sollten endlich mal von ihren häßlichen Grundfarben wegkommen!

Genau deiner Meinung :bigok:

Wir können ja mal ne Mail mit dem Link zu diesem Tread an ATI und nVidia schicken ;)

So Zwischenstand nach 150 abgegebenen Stimmen:

Blau: 29 = 19,33%
Grün: 2 = 1,33%
Rot: 14 = 9,33%
Schwarz: 87 = 58,00%
Andere: 18 = 12,00%

Also bisher führt Schwarz, vor Blau, gefolgt von den Anderen Farben. Die Standard-PCB Farben von ATI und nVidia liegen auf den letzten Plätzen.
Bleibt zu hoffen das ATI und nVidia mal aufwachen :rolleyes:

Hebe mich für andere entschieden ,

ORANGE ... Ihr wisst schon .... würde ich gerne aktuell zu meinem
DFI gerne sehen.

Greetz Koyote008

Ich hab eine weiße tv-karte und find das sehr schön. am liebsten hätte ich auch eine weiße grafikkarte..

meine jetzige is blau und von sapphire

Mir gefällt rot am besten, wobei mir dabei egal ist welche Marke.
Blau hat auch was ...

hab für schwarz gestimmt!
ihr redet alle von weißer hardware!han ich noch nie geshen o0

wäre durchsinchtig eingendlich möglich ???
hab für andere gestimmt .. also weiss wie sapphire pure innovation:drool:

So nen geiles Blau wo glänzt, hmm z.b den Effekt wenn man Haarspray drübersprüht. Hmm, aber das sollte man glaub ich bei Grafikkarten unterlassen.

ganz klar "weiß" !!!!

ich habe graka und board schon in schwarz ;) sogar mein ram ist "noch" schwarz - aber der kommt weg - kommt nen silberner rein ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh