Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und das vierte auch nicht. Aber nicht schlimm. Möchte einfach nur ein gesundes und glückliches Leben für mich und meine Familie. Materielle Sachen sind schön und gut, aber ab einem gewissen Alter hört man auf, sich solche Träume zu machen. 

3.einmal eine geile Frau sein![]()
dann fummel ich an dir rum :P
Bloß nicht,mach ich schön selber

@Dark Lord .... Gallardo bin ich schonmal gefahren .... zwar toll, aber ich glaub nicht das du mit 40 noch einen fahren willst *g*

(PS: Neue Rechtschreibung is fürn Arsch ... )Ich wollte verrückte Träume hören, keine vernünftige.In dem Sinne ist mein größter Traum eigentlich nur ein friedvollles Leben ohne in Lebensnot geraten zu müssen...

Ähhhm .. willst du die Frauen auch abschaffen?1. es gibt nur noch ein sprache auf diesem planeten, sowohl tiere als auch menschen sprechen nur eine einzige sprache.
es gäb keine verständigungsprobleme mehr!

. Alternativ mich teleportieren können
. Sind wohl beides auch "Klassiker", aber interessieren würde es mich doch. Schon allein um zu sehen, ob Theorien a la "Das Wissen, was man so erlangen kann, will man gar nicht und man geht zwangsläufig daran zu Grunde" stimmen... 

1. es gibt nur noch ein sprache auf diesem planeten, sowohl tiere als auch menschen sprechen nur eine einzige sprache.
es gäb keine verständigungsprobleme mehr!
)
und ich hätt meine Traumfigur mit Six Päx und allem Drum und ran
naja bin n bissl mollig;-)

Konto mit 1000€ die sich täglich regenerieren

. Vielleicht ein weniger mehr Geld und ne Freundin wär auch net fehl am Platz. Sonst will ich halt meine Matura (Abi bei euch) schaffen etc.......
. Dudelsack hab ich mal probiert und nachdem ich nach 3h es endlich geschafft habe ihn zu halten ohne das er mir runterviel hab ich's aufgegeben