Eure ersten Worte im HWLUXX!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Thema Gamestar PC:

Also ich hab auch den Gamestar PC

Ich hab mir noch einen Kingston DDR 400 1024mb gekauft:

Ich kann sie (logischerweise) nicht im DualChannel Modus laufen lassen. Und du musst die DDR einstellungen UNBEDINGT auf "Auto" stellen, sonst kommen nur Piepser.

Wenn du zur Zeit nur 2 gleiche Riegel hast, kannst du auf 1T stellen.

mfg
schuetz10

^^

Keine Ahnung ob das mein erster Post war:

Hi Leute!

Also ich hab n 2400+ und da is ne Ti 4200 drin mit 4x AGP/64MB DDR. Nun frage ich mich und auch euch ob es nicht besser wäre, eine FX 5700LE mit 8x AGP/128MB DDR da rein zu tun.

Ich weiss, dass die 5700LE nicht gerade eine performante Karte ist, aber könnte sie nicht schneller sein bei DX9 Spielen wie FarCry oder Half-Life 2? Die Ti 4200 ist ja bekanntlich eine DX8 Karte...

Ausprobieren würd ich es nur sehr ungern, da die 5700LE hier noch OVP rumfliegt... und wenn sie so schlecht ist, dann verscheuer' ich die nem Kumpel...

Benchmark Punkte wären ein guter Anhaltspunkt. Kann mir vllt jmd Vergleichsdaten posten? Wäre optimal.

Gruß
hostile

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=92480

gruß
hostile

was denn noch für threads? wie wäre es für den thread ersteller " meine letzten worte bei hwluxx!!! :rolleyes:

greetz
fooki

oh, endlich mal einer ausm Jahr 2002. Die meisten sind ja richtig frisch hier. ;)
Ich bekomm das aber irgendwie nicht hin meinen ältesten zu suchen...
Ich kann übrigens auch nicht verstehen wie manche so viele Posts zusammenbekommen. :)

Ich schon @anthrax1101
In dem man sich nur im Offtoptic Bereich aufhält und dort so Threads wie "Was esse ich gerade" besucht und dort rumspamt :fresse:
Richtig sinnvolles zur Hardware wird da vielleicht nur ein paar Prozent ausmachen... naja, schwamm drüber!

Also früher (man, ich kling wie ein alter Sack) wars so, dass diese Posts im Off-Topic Bereich nicht gezählt wurden.

edit: und ich hab bei diesem Post drauf geachtet und es scheint immer noch so zu sein.

pnshr
Das ist mal nen geiler Einstieg in nen Forum :d
Das wolltest du unbedingt loswerden und hast dich extra angemeldet ?
Respect :banana:

Wenn das OT Gelaber net zählt dann isses OK, aber ich frag mich trotzdem wie man in so kurzer Zeit so viele Beiträge verfassen kann. Man muss ja Hartz4 oder Student sein, um soviel schreiben zu können ^^ Und ich will net wissen was davon wirklich sinnvoll war und was nur unnötiges gelaber!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh