Eure ersten Worte im HWLUXX!

H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mich wegen der Microsoft Habu hier letztes Jahr angemeldet,
und dann gings aufwärts :)

Hab aufgeräumt

Es gibt nun 2 Wege

1. Ihr schreibt das was zum Thema passt
oder
2. Ihr ignoriert das Thema

Zuletzt bearbeitet:
Meine erste Thread Schandtat in diesem Forum hier

Sagt mal, ich kann nach meinem ersten Post nicht suchen, er zeigt mir nur 20 Seiten. :rolleyes: Da komme ich nicht zum ersten :d

Mein erster vom 6.November 2006 17:49
Hi Leute, bin neu hier.
Und hab gleich mal ne Frage.
HAbe mir das DS4 den E6600 und den Kingston Hyper X 750 bestellt.
Keinen 800mhz, weil 50-60€ mehr für 1-2% mehr Leistung...neee.

HAt jemand Erfahrung mit dem Speicher? Gigabyte antwortet nicht und die Supportliste kann ich mir irgendwie nicht anzeigen lassen.

Müsste morgen alles geliefert bekommen, nur wollte halt mal eine Meinung hören.
MAcht ja keinen Sinn alles zusammenzubauen, Windows drauf usw, und dann läufts nicht stabil.

Würde mich über nen Tip freuen

CU

Nur Probleme mit dem Board gehabt. 1000 Speicher probiert und dann doch alles zurückgeschickt und das Abit geholt.

Edit: Erste Worte oder erster Thread? Das waren meine ersten Worte.

Zuletzt bearbeitet:

Weg damit. Mit diesen Steuerungen sind die meisten deiner Lüfter grdrosselt lauter als @ 12V. PWM. :rolleyes:

Das war aber mit Sicherheit nicht mein erster. Die Suchfunktion geht bei mir ebenfalls nur bis zur Seite 500, von daher.

meine ersten worte waren
ehm meine suche findet nur bis july 2007 :fresse:

wo schaut man die sonst nach xD?

Wenn Du zu Anfang einen Thread erstellt hast, geht das sehr einfach über die erweiterte Suche [Themen von Benutzer;)]

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh