Eure Blu-Ray Wunschfilmliste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Palme
Tolle Idee mit dem Thread wollte eben auch einen eröffnen als ich auf deinen hingewiesen wurde :)

Hast schon nen Mod angeschrieben wegen dem verschieben nach CE?

Denke, hier ist es noch besser :moved:

Ich glaub auch das er hier unter geht. Ich finde auch dass der nach "CE" verschoben gehört, am besten direkt unter BD-Bildqualli-thread :)

Bad Boys II !!!!!!!!!!!!!!!!!

Gehört für mich auch eher in den Consumer Bereich, hier gehts wirklich unter.

Jo Star Wars, Sin City, sollen die mal endlich auf BD rausbringen.
Star Wars am liebsten alle Teile in einer megafetten Collectors Edition mit netten Features.

Absolute Need Liste wären für mich auch die kompletten Pioneer Demo BluRays, leider sind die nicht käuflich erwerblich.
Die zwei aktuellsten hat mit Pioneer freundlicherweise auf Anfrage heute rausgeschickt, würde die restlichen Pio Demo BluRays liebend gerne komplettieren.

http://www.demo-world.eu/demo-dvds/

Zuletzt bearbeitet:
Absolute Need Liste wären für mich auch die kompletten Pioneer Demo BluRays, leider sind die nicht käuflich erwerblich.
Die zwei aktuellsten hat mit Pioneer freundlicherweise auf Anfrage heute rausgeschickt, würde die restlichen Pio Demo BluRays liebend gerne komplettieren.

http://www.demo-world.eu/demo-dvds/

Haben die dir die demo dvds einfach so zugeschickt weil du sie gerne haben wolltest?

Ne, nicht einfach so, war schon etwas Überzeugungsarbeit nötig.
Normalerweise bekommst du die Scheiben nur über ebay (dort aber auch nur sehr selten zu bekommen und für saftige Preise, dazu fast nie in Original Hülle), oder eventuell über deinen Pioneer Fachhändler, wenn du ihn darauf ansprichst.

Zuerst hatte ich eine e-mail an den Support geschrieben und die haben mir zurück geschrieben, ich soll mich an meinen Händler wenden, der Support hätte keinen Zugriff auf die Demo Scheiben, die wären nur für Messen, ShowRooms, u.s.w..
Hab dann aber nochmal telefonisch nachgehakt und die Telefonnummer einer Sales Assistant Managerin der Home Entertainment Business Group organisiert.
Mit der hab ich mich dann unterhalten, ihr sollte ich dann nochmal eine e-mail mit meinem Anliegen (gewünschte Demo Discs) schicken.
5 Minuten nach meiner mail hatte ich dann auch schon eine re-mail, das beide von mir gewünschten Demo Discs noch heute rausgehen.:drool:

Hab aber auch kürzlich erst ein Kuro Plasma gekauft und meinen Händler angegeben, von daher gehen die Scheiben schon an den Richtigen.:d

Im Nachhinein ärgere ich mich etwas, das ich nicht gieriger war und direkt die ganze Serie auf die Mail gepackt habe.:shot:

Im Normalfall bekommst du die Teile aber nicht über Pioneer, die werden 99% aller Personen die Anfragen, an ihren Händler verweisen, der kann dann versuchen die für dich zu ordern.
Insgesamt sind die Discs sehr selten und heiss begehrt, gibt halt reichlich Blu-Ray Demo Sammler, die gibts ja von verschiedensten Firmen (von Sony, Panasonic und Samsung gibts auch Einige).

Auf den Pio Blu-Rays ist halt absolutes Referenz Demo Material, Im Prinzip das was du auf der Messe zu sehen bekommst, wenn du am Pioneer Stand stehst.
Von Filmausschnitten über eigens angefertigte Demo- und BQ-Testclips, Testbilder, u.s.w.
Also eher was für Freaks und BluRay Sammler:)

Zuletzt bearbeitet:
Auf den Pio Blu-Rays ist halt absolutes Referenz Demo Material, Im Prinzip das was du auf der Messe zu sehen bekommst, wenn du am Pioneer Stand stehst.
Von Filmausschnitten über eigens angefertigte Demo- und BQ-Testclips, Testbilder, u.s.w.
Also eher was für Freaks und BluRay Sammler:)

omg was Leute nicht alles sammeln :d
Dachte schon das alte Hardware sammeln freaky wäre, aber das toppt das ja nochmal:bigok:
Das es sogar so ne ausführliche Seite darüber gibt bestätigt den Spruch mal wieder: Im inet gibts alles man muss nur wissen wo man suchen soll :d

Find ich aber ok mal zu zeigen was der TV kann aber zum normalen angucken wohl eher nich oder?

EDIT: weiß einer wie es eigentlich mal mit IMAX Filmen aussieht in HD? So im Stile unsere Erde gibts ja haufenweise Imax Filme und die waren von der Quali immer überragend in Imax Theatern.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist er echt besser aufgehoben :)

edit: Fear and Loathing in Las Vegas und etliche Teile James Bond sind jetzt verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
@Kudd3l
Danke für die Info werd ich mir merken falls ich mir nen Pio anschafee^^

@all
Wie siehts eigentlich mit den Star Trek Filmen aus? Ich mein ich hätte da mal was gelesen aber bin mir da nicht mehr so sicher

oh ich hoffe die lassen sich mit dem release einiger filme noch etwas zeit
der oktober war schon teuer genug :d
wenn die alle guten filme gleichzeitig bringen... das kann ja keine bezahlen...

aber wenn die jetzt rauskommen kann man auf einige Angebote hoffen in den nächsten Wochen, meine Hoffnung hängt ja am Weihnachtsgeschäft^^

Equilibrium auf BD wäre sicher geil :d

Hier ist er echt besser aufgehoben :)

edit: Fear and Loathing in Las Vegas und etliche Teile James Bond sind jetzt verfügbar.

Da kommt sicherlich nächstes Jahr pünktlich zu Weihnachten eine große Box mit allen Filmen auf BR. Auf DVD gibts dieses Jahr auch wieder ne neue Box...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh