• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Esprimo Mobile V5535 Internet

choptico

Neuling
hi,
ich habe von meinen eltern das ESPRIMO MOBILE V5535 geschenkt bekommen und ich habe ein problem mit der internetverbindung.
also der zeigt mir halt an,dass er keine ip adresse beziehen kann und da ich kaum ahnung von computern habe,weiß ich nich was ich jetzt machen soll.
achso ich bin über kabel deutschland online falls das wichtig ist.auf meinem rechner und dem laptop meiner mom funzt das auch mit dem inet.auch mit dem selben kabel.
wäre cool wenn mir jemand helfen kann.
thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry der link hilft mir net weiter,habe nix brauchbares gefunden

Hi,

nimm das Modem von kabelBW mal vom Strom und steck das Netzwerkkabel in deinen Laptop. Schalte das Modem wieder ein und schau ob du dann eine Verbindung bekommst. Ich vermute es ist das typische KabelBW-Ding, dass immer nur ein PC online gehen kann und die Macadresse gepeichert wird im Modem und es nur durch Stecker ziehen immer wieder ein neuer PC angestöpselt werden kann. Sonst über nen Router nachdenken...

Grüße, EmJay
Hinzugefügter Post:
Oh ich sehe grad du hast kabel Deutschland und nicht Kabel BW und es sind bereits 2 Rechner online...

Hmmm, vielleicht manuell eine IP zuweisen, wenns weiterhin nicht klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh