eSata-Y-Stromkabel mit Stecker

MainEvent

Enthusiast
Hallo Leuts!
Gibts eigentlich auch Y-Stromkabel für SATA (eSata) mit nem Stecker anstatt einer Buchse?
Hab ne Gigabyte-eSata-Blende für mein Gehäuse, doch die Slotblende ist mit einer Buchse ausgestattet. Ich selber hab nur ein Y-Kabel mit Buchse.
Bei der Blende wurde ein Stromkabel mitgeliefert, dass einen Stecker als Anschluss hat, ich muss aber 2 (eigentlich interne) SATA-HDDs extern anschließen, will aber nicht extra externe Gehäuse holen.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yepp, sowas sieht doch schonmal gut aus.
Kann man was ähnliches auch selber basteln? (Man beachte, dass ich keine Crimpzange, oder wie das heißt um Kabelschuhe auf die losen Kabelenden zu machen, habe.)

So eine Zange wirst aber brauchen. Mußt ja die Kontakte im Stecker / Buchse sauber hinein bekommen.

Aber das Rechnet sich doch nicht die Teile einzeln kaufen und selber zuzammenbauen.

Druck dir das Bild von dem Ding aus und geh in Conrad oder was es bei dir giebt.

MfG

EDIT: Gerade dieser Buchse STecker Adapter wird schwer zu bekommen sein da wohl nicht sehr gefragt. Ist ja schon so teuer einzelne Adapter/Kabel zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Eben deswegen wollte ich mir etwas selber basteln. ;)
(Nur blöd wenn man nicht das passende Equipment hat.)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh