eSATA HDD wird nicht erkannt!

flak

Enthusiast
Hallo,

vorab mein System:

ASUS M2N32-SLI Deluxe BIOS 1204
ich habe hier eine ICY BOX Raptor X Edition rumliegen... Verbaute HDD (WDC WD15 00AHFD-00RAR1). Habe im Bios den Sil.Img.Raidctrl. aktiviert und den Treiber installiert...

Die Festpaltte wird mit im Geraete-Manager angezeigt, nur im Arbeitsplatz taucht sie nicht auf, kann also nicht auf sie zugreifen! Habe das ganze sowohl mit den Raid5 als auch dem normalen SATA Treiber getestet, leider vergeblich!

Bitte um Hilfe!

gmzs7.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir die Platte in der Datenträgerverwaltung angezeigt?
Systemsteuerung-Verwaltung-Computerverwaltung-Datenträgerverwaltung
Wenn ja, ist die Platte nicht initialisiert, partitioniert oder fomatiert.
Gruß
kamuro

Du musst in das graue Feld klicken, wo Datenträger 1 steht, rechte Maustaste, "Datenträger Initialisieren". Anschließend kannst du partitionieren und formatieren.

Ich gehe einfach mal davon aus, das die Platte neu ist und keine Daten darauf sind, die du noch benötigst. Die sind nach diesem Vorgang nämlich futsch!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh