• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

eSata an EVGA 680i

Sykte

Semiprofi
Ich will mir eine externe HDD kaufen, aber kann ich sie an mei EVGA anschliessen? Im Handbuch habe ich nix gefunden und eine Blende finde ich auch nirgends dafür.

Soll ich dann dich eher zu FireWire greifen
Hinzugefügter Post:
Hat es noch keiner probiert?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
a) wenn Du Dir nicht ein übelst preisbilliges eSATA-Gehäuse kaufst, dann ist da ein SATA-Breakout dabei, wird einfach auf einen freien SATA-Steckplatz auf dem MB gesteckt.
b) Sollte Dein EVGA im IO-Blech hinten auch einen eSATA-Port haben kann man die Platte auch da anstecken. Dazu müsstest Du nur mal kurz in Dein Handbuch oder hinter den Rechner schauen (aber die große Forengemeinde fragen ist einfacher als ins Handbuch schauen, nech?)

hab im handbuch geschaut stand nix

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh