Es wurde versucht, nicht ausführbaren Speicher auszuführen

Xiao

Neuling
Hallo Leute!

Ich hab ein rießen problem:

ich kann windows normal booten, aber wenn ich auf dem desktop bin und ein programm ausführen will kommt ei bluescreen mit dem feinen fehler:

Es wurde versucht, nicht ausführbaren Speicher auszuführen!!!!

mitlerweile bin ich schon am verzweifeln!!!

helft mir bitte und sagt was ich dagegen machen kann:hail:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Vielleicht ne Kauf-DVD angesehen und dabei ein Root-Kit installiert ? Könnte mir durchaus vorstellen, daß der Mist auch noch Bugs hat.

Jens

Wenn er sauber bootet und dann so radikale Fehler schmeißt, schließe ich den Ram aus.

Btw: Willkommen im Forum! :d

Hallo!

danke est mal für die schnellen und vielen antworten!!!

ich hab jetzt erst mal neu formatiert und wollte windows neu installieren, aber es kommt bei der installation fehler, dass manche dateien auf der cd fehlen!!!:grrr:

könnte es sein, dass ich eine fehlerhafte windows cd hab, und dass es daran liegen kann???

das mit der vieren und spyware suche hat sich nun auch erledigt;)

aber memtest werd ich heut noch mal durchlaufen lassen!

danke für die hilfe!!!

Hallo!

ich hab da noch ne frage: wenn der bei memtest massig fehler anzeigt, kann ich die irgendwie wegbekommen, oder muss ich mir da jetzrt neue riegel holen???

hab 2048 MB von denen http://www.geizhals.at/deutschland/a159797.html

auf LANPARTY nF4 SLI-DR

oder ist es möglich, dass die sich nicht vertragen????

jetzt hab ich windows mit ner anderen cd installiert, aber bei der installation von den nvidia nforce treibern heißt es bei den Nvidia nForce4 serial ATA-Controller (irgendwas mit sw-treibern oder so), dass die den Windows-Logo-Test nicht bestanden haben und dass ich die installation abbrechen soll!!!! (scheiss satz, sorry wenn viele fehler drinn sind)

WAS SOLL ICH MACHEN ICH VERZWEIFEL LANGSAM!! :grrr: :fire: :wall:

bitte helft mir!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh