Es wird der schnellste Zocker PC für ~1050 Euro gesucht!

Da die zusammenstellung langsam final wird und der pc ggf. schon kommende woche bestellt wird nochmal die finale absegnung, passt das so?
(ssd bleibt draußen ;) )
Vorallem geht das board soweit i.o.?
ASRock Z77 Pro3, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) (90-MXGM00-AOUAYZ) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich

Also es ist kein hardcore oc geplant, ~4,3ghz werden reichen. Ist halt 15 euro günstiger als das welches cat vorgeschlagen hat.

Was für gehäuselüfter sollte man kaufen? Also sprich welche sind günstig?
Einfach 2 billige dieser sorte?
Scythe Slip Stream 120 800rpm (SY1225SL12L) Preisvergleich | Geizhals Österreich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Mobo kannst du auch nehmen, wenns ins Gehäuse passt. Solltest du halt checken, da auch mal ein µATX Board in der Diskussion war.
Gehäuselüfter würd ich die Enermax tb Silence mit 900rpm wählen, aber die Slippis sollen auch nicht schlecht sein.

Dann stimmt bei dir im PC was nicht, bei mir ist jede Anwendung instant geöffnet und schneller als instant geöffnet gehts nicht, auch nicht im jahr 2050.
Alleine bei einem PC-Boot dauert es ewig bis der Desktop überhaupt geladen ist, zudem kosten SSD zurzeit nun wirklich nicht mehr viel.
Ich hatte damals für meine erste 90 GB SSD weit über 250€ gezahlt, da konnte ich es ja noch verstehen wenn nutzer keine SSD gekauft haben.
Games laden nicht schneller?! Ich sag es ja, dann stimmt bei dir im PC wirklich was nicht, die Ladezeiten sind zum teil mehr als doppel so schnell.

Naja muss ja jeder selbst wissen, ich selbst meide PCs ohne SSD, ich schlafe da immer ein beim warten bis mal was geöffnet ist oder fertig geladen ist. :bigok:

Grüße
Sharie

Jede Anwendung instant? das glaube ich mal noch nicht so ganz.. Hast du mal Jdownloader damit aufgemacht oder photoshop? der jdownloader braucht von meiner Samsung 830 knappe 15Sekunden..

So, danke für die Rückmeldungen, Konfig wurde im letzten Moment doch noch etwas über den Haufen geworfen :fresse:

Asrock Z77 Pro3
3570k
GTX770
BeQuiet E9 450
Crucial M4 128GB
2TB HDD
8GB 1600er Ram

Er war nit so angetan von AMD und wollte wieder ne Nvidia graka haben, da kam die GTX770 grade recht.
Mit der SSD habe ich nun auch euren Segen ;)

Zuletzt bearbeitet:
15 sekudnen sind aber arschlang. photoshop braucht bei mir aber auch 3-4 sekunden. hab das gefühl das ging mal fixer. zumindest bei cs4 und cs5 :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh