Es schliesst sich einfach - Bitte hilfe

.:]Jackiii[:.

Neuling
Ich hab seid ein paar tagen das problem das sich bei mir einfach aol schliesst ( mein internet anbieter ) . Wenn ich auf ne seite gehe dann kommt es manchmal vor das es sich einfach schliesst .. aber davor konnt ich auf 700 seiten gewesen sein und alles ging und dann wenn ich plötzlich auf irgend ne site gehe schliesst es sich , wenn ich es im internet explorer versuche dann ist es dort auch so aber das passiert halt eher selten aber trotzdem nervt es total wenn man zb. mit dem esel voll geil lädt und dann peng schliesst sich aol . Sowas passiert nur wenn ich auf ne seite gehe ansonsten bleibt es immer offen und schliesst sich nicht .. wenn ich zb. schon paar mal auf futurezone.tv war udn alles halt auch geklappt ohne schliessen und irgendwann zum 3. mal oder egal zum wievieltem mal drauf gehe schliesst es sich . Woran kann das denn liegen ? Das problem hab ich nur mit aol oder internet explorer .. passiert zwar nicht oft aber wenns passiert nervt es . Bei spielen oder anderen programmen hab ich das nicht , also nur bei aol 8.0 software und internet explorer 6 . Wäre dankbar für hilfe

Edit : Lange rede kurzer sinn : Manchmal wenn ich auf seiten gehe schliesst sich mein ganzes aol 8.0 passiert aber nur manchmal ( naja manchmal so 2 - 3 mal am tag ) und das gleiche passiert im internet explorer . Manchmal kann ich auf voll vielen seiten gewesen sein und nichts schliesste sich , doch dann wen ich auf noch eine gehe passiert es halt plötzlich .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dsl , tarif : flat rate . Mal gucken momentan läuft alles super , vielleicht gehts ja jetzt , aol an sich hat ja manchmal so seine problemchen ;) . Wenns doch wieder auftritt das problem dann installier ich mal neu .

Schreib den n Brief das du kündigst und such dir n andern Inet-Anbieter so hab ichs damals auch gemacht und ich war schon seit Version 3.0 dabei und die Software war damals schon ne Katastrophe und ist es heute noch . :kotz:

Achja ich benutze seit 2 Jahren Opera ist wirklich gut probier das mal :)

Magicable

Hab heute neu installiert , im moment klappt alles , aber so wars davor ja auch . Mal gucken , vielleicht bleibt das jetzt so , hoffentlich ;) .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh