Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich würd definitiv noch warten bis die neue graka generation rauskommt wenn ich schon 1500 euro für meinen pc ausgeben will. oder du nimmst erst noch deine alte und hebst n bißchen geld auf um dann zuzuschlagen sobald die neuen rauskommen. sonst ärgerst du dich später nur...
also nachdem es einige lieferschwierigkeiten gab hab ich jetzt doch die 6800 Ultra bei alternate geordert ist sogar schon da und das Gehäuse musste ich auch ändern habe jetzt das Lian Li pc 60 Plus in schwarz ....
und die hdd´s sind nun 2x 200Gb nicht 250Gb aber gut sind auch die samsung´s SATA II also was solls
leider ist board und Speicher noch nicht da
aber ich gebe meldung wenn er denn vollendet ist !!!
P.S. kann wer was zu dem Stepping meines 3700´s sagen ??
also hab mein system zusammengebaut..... hatte etwas probleme wollte am anfang einfach nicht laufen ok ist geregelt läuft jetzt ... oc hab ich mal etwas probiert aber glaube der sandy den ich hab naja war kein glücksgriff bei 2600Mhz läuft er noch stabil aber alles was drüber geht da wird er zickig .... naja was solls