[Kaufberatung] Es fängt an zu ruckeln...nu muss was passieren.

naja kein wunder das er bei 7*400 mehr hitze entwickelt als bei (8,5 *333) da es 8,5 net gibt mach ma 9*300 dann sollte 9*333 auch gehn.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fainherb, nachts ists auch dunkler als draußen ;)

wie schon geschrieben würde ich als erstes mal versuchen die CPU zu übertakten. ein P35 Board ist dafür nicht optimal, aber auf ~3GHz solltest du den quad schon bekommen. bei der GTX sollte auch noch mal gut was machbar sein.

@meister

Nachts isset in meiner Wohnhöle meist Dunkler als draußen - da gib ich dich recht :d !!

Und ich bleibe dabei wer 200 - 300 Euronen für ne Graka ausgibt ( High End - unterer Rand ) um sie auf nen s.775 zu stecken .. gehts noch ?? wir sind hier bei Luxx nicht CB !!!! Erstmal muß für sonne HW der Untesatz und das Herz stimmen - auf nem PII oder I5 geht die GTX 280 er richtig gut bis auf HQ in 1900 er auflösungen !1

Btt

Ja übertackten ist das Stichwort - eventuel sollte er nen besseren Cooler zum Tackten nehmen ( Noctua 12P etc ) sollte auf 2900MhZ kommen Problemlos !! hatte meinen unter Wasser und der Lief 24/7 @ 3200MHZ supergut - die 280 er wird da erstmal wach ...

Wenn er in 1900 er Auflösungen zoggt sollte bei moderaten BQ nix ruckeln selbst Crysis nicht !!

greets

Der Q9550 ist aber nicht schwächer als z.B. der X4 955.
Und es gibt hier auch einige User die ein Sli oder CF Gespann mit nem Q9550 betreiben und absolut keine Probleme haben.
Und hier im Luxx gibts natürlich viele Enthusiasten, die natürlich immer up to date sind.
Aber ebenso gibt es die Fraktion die auf ein gutes P/L aus ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh