• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

erweiterter modus einstellung

marcus locos

Enthusiast
hallo,

ist es möglich im erweitertem modus das so einzustellen das alles was man macht auf dem hauptbildschirm geschieht?

als beispiel: wenn ich mir im internet ein freeware tool runterladen möchte und dort draufklicke dann öffnet sich das fenster im erweitertem modus aber nicht auf meinem hauptbildschirm. den erweiterten modus hab ich auf meinem lcd tv eingestellt und ich muss das jedesmal auf dem lcd tv bestätigen. ist das überhaupt möglich und wenn ja wie soll das gehn. danke schonmal.......

mein betriebssystem ist windows 7

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich musst du nur deinen Hauptbildschirm als "Primär" markieren, dann sollte sich alles auf dem primären Bildschirm öffnen.

und wie soll das gehn. mit der bildschirmauflösung einstellungen von windows 7. oder mit dem catalyst control center?

ich danke dir schonmal für den tipp.

Geht auch in den Windows Bildschirmeinstellungen, einfach den gewünschten Monitor auswählen, Rechtsklick, "Als Primär markieren" oder so ähnlich

mein monitor hab ich schon als hauptbildschirm einsgestellt aber trotzdem steht under bildschirmeinstellungen als anzeige nummer 2. das lässt sich irgendwie nicht ändern. ich weiß auch nicht ob man das unbedingt ändern muss. vielleicht liegt es einfach an den einstellungen von CCC. ich wurde woanders gefragt ob ich hydravision auch installiert hätte. das hab ich auch drauf aber ich weiß nicht wie ich das jetzt dort einstellen könnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh