Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist mein Traumchipsatz. Soll stromsparend sein für 24h Rechner und wenn Grafikkarten mit HybridPower dazu kommen sogar Spieletauglich bei keinem Mehrverbrauch im IDLE
Zitat:
....
Drew Henry, General Manager of Media and Communication Processor Business bei Nvidia soll in diesem Zusammenhang gesagt haben, dass die erste Generation von Hybrid-SLI nicht als Allheilmittel anzusehen sei. Man müsse es eher als den Anfang eines in der Entwicklung fortschreitenden Prozesses sehen. Er bestätigt dies mit dem Satz, dass "noch höllisch viel bei der Entwicklung von Hybrid-SLI zu tun sei".
........
Ich kenne das Zitat auch Ich interpretiere es aber so, dass das erst der Anfang ist und in den nächsten Jahren noch viel stromsparende Chipsätze rauskommen. Das was in der Präsentation versprochen wird sollten die doch einhalten?
Außerdem interessiert mich das HybridPower und nicht SLI