Veeega
Neuling
Moin Moin!
Mein Plasma-TV und meine PS3 stehen nun schon seit einiger Zeit im Wohnzimmer und nun soll es auch endlich dementsprechend rumpsen ;-)
Nur hatte ich bisher noch nie eine Surround Anlage und habe daher eher wenig Ahnung...
Die große Frage: Was kaufen?!?
Viele Angebote sind ja inklusive eines DVD-Players, was ich aber nicht brauche, da eine PS3 und ein Sony DVD-Rekorder schon vorhanden sind.
Was brauche ich daher? Receiver, Center-Speaker und 4 Boxen, oder?
Mein Wohnzimmer ist ca. 25m² groß.
Ganze Systeme gibt es schon für 150,- €... über 3.000,- € kann man aber auch ausgeben.
Ich hatte an ca. 500,- € gedacht, da ich auch nicht so der Sound Fanatiker bin.
Was würdet ihr mir vorschlagen?
Mein Plasma-TV und meine PS3 stehen nun schon seit einiger Zeit im Wohnzimmer und nun soll es auch endlich dementsprechend rumpsen ;-)
Nur hatte ich bisher noch nie eine Surround Anlage und habe daher eher wenig Ahnung...
Die große Frage: Was kaufen?!?
Viele Angebote sind ja inklusive eines DVD-Players, was ich aber nicht brauche, da eine PS3 und ein Sony DVD-Rekorder schon vorhanden sind.
Was brauche ich daher? Receiver, Center-Speaker und 4 Boxen, oder?
Mein Wohnzimmer ist ca. 25m² groß.
Ganze Systeme gibt es schon für 150,- €... über 3.000,- € kann man aber auch ausgeben.
Ich hatte an ca. 500,- € gedacht, da ich auch nicht so der Sound Fanatiker bin.
Was würdet ihr mir vorschlagen?

(Genau wie am Rechner)
Kann ich persönlich nur die Systeme der unteren Preisklasse empfehlen, die größeren geben mir persönlich zu wenig Gegenwert fürs Geld. (mein Eindruck, andere finden Teufel toll)