Erster Eindruck: Anno 117 auf der gamescom

und du hast scheinbar ein problem damit, dass ich nicht bereit bin für technischen crap den vollpreis zu zahlen. kann man das nicht einfach akzeptieren?

und was hat das mit meiner hardware zu tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und du hast scheinbar ein problem damit, dass ich nicht bereit bin für technischen crap den vollpreis zu zahlen. kann man das nicht einfach akzeptieren?
Dazu zwingt dich doch keiner. Mir ist es erst schnuppe. Ich habe damit problem das du überall nur Pöbelst über etwas was du unmöglich wissen kannst ob es noch kommt oder nicht anstatt das spiel zu testen. Wen du es noch in 20 Threads schreibst wird es auch nicht wegen dir gleich reingepatcht. Ubisoft weiß nicht das Scrush existiert. Wäre es so ein Technischer Crap wurden es nicht so viele Leute Spielen.

Es gibt auch 1000 andere Spiele die weder DLSS, FSR und das andere nutzlose zeug nicht haben, und die wurden oder werden noch immer Gespielt.
und weil du es nutzlos findest, darf niemand anderes kritisieren, dass es fehlt? du bist mir eine kanone

was sind das bitte für Argumente? ach, da war ja was. ich rede ja mit nem Linken... alles was nicht seiner Meinung entspricht, ist generell auf der falschen Seite. man kennts, man kennts :fresse:

Hey Lääuudäää, hier geht es doch um das Spiel.
Jeder hat zu irgendetwas seine Meinung. Lasst es doch bitte gut sein ;)

bin ich bei dir.

das problem ist das neo eine Meinung, die nicht seiner entspricht, angreift.

lustig auch, dass er deinen beitrag auch noch liked, lul

Das sehe ich genauso. Scrush geht es nur um gegen Ubisoft zu haten. Genau so wie bei Anderen Ubisoft Spielen. Zum Spiel gameplay selbst hat er weder hier noch im Anno Sammler nichts geschrieben.
ach, da war ja was. ich rede ja mit nem Linken... a
Und wenn man nicht seine Meinung hat wirds politisch und Leute als Linker abgestempelt. Kein plan der Junge.
:wall:

Bei mir genau das Gegenteil. Ich liebe die Antike, das Mittelalter finde ich total langweilig.

So, jetzt mal n bisschen gezockt (HO :d ), läuft butterweich und sieht schön aus. FPS auf 60 limitiert, dann ballert die Karte auch nicht so (bei den 12FPS mehr auch unnötig). Zweite Entwicklungsstufe auch relativ einfach erreicht, aber dann ist die Stunde auch schon rum. Nochmal von vorne habe ich erstmal keine Lust mehr, evtl nochmal die andere Karte spielen.

Ist soweit auch für einen Anno Neuling alles verständlich und nachvollziehbar, aber muss man sich da nicht um die Wasserversorgung kümmern? Aquedukte fehlen mir irgendwie. Oder kommen die mit höheren Zivilisationsstufen?

Also werde mir es wahrscheinlich holen. Aber wie immer dann erstmal reviews schauen.

Das Spiel ist auf Produktionsketten ausgelegt. So eine Wasserversorgung wie du sie wahrscheinlich von Sim City meinst gibt es dort nicht. Ob da noch Aquedukte kommen, kein Plan. Aber Strom, Wasser etc. als Grundversorgung gibts nicht.

Ok noch eine Frage, wird man auch so vertikal bauen können (an Bergen hoch, Felshänge usw) wie man es auf den Intrografiken sieht? Aktuell ist bei der kleinsten Erhebung gleich rot, also bauen nicht möglich.

So richtig schöne Steilküstenbebauung wäre mal was neues in einem Spiel.

Wer hat denn diese UI verbrochen, das können sie selber spielen...

Das @Don Hwl Team könnte ja in Mainz mal eben nachfragen ob FG vllt in Zukunft noch geplant ist. Wäre in dem Genre sicher ideal. Danke schonmal vorab.

Ich finde für ne Demo 2 Monate vor Release sieht das alles schon sehr nett aus. Wenn es annotypisch ist wird sicher im lategame eher die CPU der Flaschenhals werden, muss man aber abwarten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh