Erster Eigenbau-PC - Budget: 1000 Euro

passt auf jeden fall so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, eine kleine Frage am Rande: die RAM-Riegen werden wahrscheinlich nur mit 1333 MHz laufen, oder?

Übertakten werde bestimmt mal und da die Arbeitsspeicher jetzt bei 1,35 V laufen, gibt es nach oben bestimmt noch viel Freiraum :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:46 ----------

So, der PC wurde gerade bestellt :)
Vielen Dank nochmal an euch! Ich will nicht wissen, welchen PC ich mir ohne dieses Forum zusammengebastelt hätte.
Wirklich nochmal ein großes Dankeschön!

Ich wollte nur nochmal meinen Beitrag pushen, damit alle, die mir geholfen haben sehen, dass der PC erfolgreich bestellt wurde!
Ich kanns gar nicht oft genug sagen: Danke!

ich wünsche dir viel spass mit deinem neuen rechner!

Nettes System hast du dir da zusammengestellt, euihyun2210.
Wie viel Euro zahlst du dafür und wo hast du bestellt?

Hey, danke :)
Ich habe alles bis auf Mainboard und CPU-Kühler bei Alternate bestellt. Insgesamt komme ich knapp auf 1060 Euro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh