erster Blu-Ray Player

sebi2112

Neuling
Hi,
suche Hilfe bei meinem ersten Blu-Ray Player Kauf!
ich suche einen Player der auch Divx;Xvid;mkv(AC3 und DTS Spur) über Netzwerk abspielen kann!
Angeschlossen wird er an einen Samsung 32B650 bzw Onkyo SR507
Was könnt ihr da empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow ganz schön teuer :fresse:
Gibts da nicht günstigeres? Brauch ja schließlich keinen integrierten Audio Dekoder für alles etc..

den hab ich auch. nachdem der erste schon in der verpackung defekt war, läuft der zweite einwandfrei.

ich hatte mich im vorfeld im hifi-forum umgesehen und dort über die gängisten player gelesen. es gibt auch einen thread speziell über player mit mkv-abspielfunktion und eventuelle probleme damit. der LG kommt recht gut bei weg.

besonders gefällt mir die schlichte bedienung des gerätes. die anleitung (steht nicht viel drin) braucht man kaum. auch das netzwerkeinrichten war problemlos. er ist etwas träge bei der eingabe per FB. die FB an sich ist recht billig und manchmal weiß man nicht, ob die taste richtig gedrückt wurde. da ich aber einen harmony nutze, bleibt nur die leichte trägheit über.

einzig den front-usb-anschluss finde ich unglücklich. ich hab ne 500GB 2,5"-platte dran und muss das kabel von vorn nach hinten führen. man sieht halt den stecker vorne.

der player ist in vielen MM oder saturn vorhanden. dort kannst du ihn gut ansehen. kaufen würde ich ihn dort nicht. je nach markt sind die preise wirklich frech.

gruß klasse

€:
es gibt noch den BD370.
lies jedoch mal im hifi-forum über die firmwareprobleme, vielleicht sind die zwischenzeitlich behoben. der hat dann aber kein wlan.

Zuletzt bearbeitet:
Du wolltest aber "ich suche einen Player der auch Divx;Xvid;mkv(AC3 und DTS Spur) über Netzwerk abspielen kann!" Und der BD390 ist aus meiner Sicht der Beste dafür.
Man könnte auch einen BR für 99€ nehmen und dazu einen MultiMedia Player wie z.B. den xtreamer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh