abwarten, was nun aus der TitanZ wird.
Bis dato gibts keine Infos, was NV machen will oder wird mit dem Ding...
Vielleicht kommt es unter den aktuellen Bedinungen auch gar nicht? Ich mein, rein aufs Gaming bezogen ist die 295X2 ne harte Nuss. Die "Z" auf ähnliche Dimensionen aufzuboren dürfte rein in Software schwieriger werden. Ggf. überarbeitet man das Ding nochmal gänzlich und kommt ebenso mit ner AIO Wakü? Oder es gibt gar keine "Z" und man bringt stattdessen ne 790er mit gekürzter DP Performance, als 2x3GB -> ggf. auch 2x6GB Modell für eins fünf?
EDIT: oder noch ein anderer Ansatz, vielleicht gibts dann demnächst auch eine GM204 Dual Karte? Ist ja nun auch nicht mehr sooo lange hin bis da was kommen soll.
Bis dato gibts keine Infos, was NV machen will oder wird mit dem Ding...
Vielleicht kommt es unter den aktuellen Bedinungen auch gar nicht? Ich mein, rein aufs Gaming bezogen ist die 295X2 ne harte Nuss. Die "Z" auf ähnliche Dimensionen aufzuboren dürfte rein in Software schwieriger werden. Ggf. überarbeitet man das Ding nochmal gänzlich und kommt ebenso mit ner AIO Wakü? Oder es gibt gar keine "Z" und man bringt stattdessen ne 790er mit gekürzter DP Performance, als 2x3GB -> ggf. auch 2x6GB Modell für eins fünf?
EDIT: oder noch ein anderer Ansatz, vielleicht gibts dann demnächst auch eine GM204 Dual Karte? Ist ja nun auch nicht mehr sooo lange hin bis da was kommen soll.
Zuletzt bearbeitet:

Ich bin auch kein Treiberprofi was das angeht, aber den zertifizierten Treibern geht es vorrangig um die Zertifikate und den dahinter stehenden Support. Die eigentlichen Treiber sind genauso gut/schlecht wie ihre Customer-Pendants, ich meine auch irgendwo mal einen Artikel gelesen zu haben, wo es um die "schwankende" Qualität der Nvidia-Treiber für die Pro-Karten ging. Da ist nämlich auch nicht jeder Schuss ein Treffer.
-> und diese war schneller als die kurz zuvor vorgestellte 7970 von AMD. Zumindest in Games...

ZForcetreiber mit raus mit extra flottem support oder so nur für Spiele, wie gesagt das würde so einen Preis vielleicht noch rechtfertigen die DPperformance sei mal so dahingestellt, Marketing gedöns halt firmen oder Anwender bei denen es wichtig is (Aerodynamische berechnungen sowas in der art werden bei uns auf Teslaracks berechnet, bei EADS gibts sowas nähmlich
aber is ne andere Geschichte)