Erste Zusammenstellung, eure meinungen?

Hjack

Neuling
XFX GF8800GT "ALPHA DOG EDITION" 625

Intel® Core 2 Duo E6850

SilverStone ST50EF-Plus

Gehäuse Big Tower
Chieftec LBX-02B-B-B

Gehäuse Lüfter
Arctic-Cooling AF9225 PWM Fan 2x

Mainboards Sockel 775
GigaByte P35-DS3P

Festplatten 3,5 Zoll SATA
Samsung HD321KJ

Arbeitsspeicher DDR2-667
Corsair DIMM 2 GB DDR2-667 Kit

Wie findet Ihr diese Zusammenstellung, und glaubt ihr dass ich den Pc danach überhaupt zum laufen bekomme wenn alles richtig zusammengebaut ist? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI,

Arbeitsspeicher nimmst am besten einen MDT DDR2 800 und als CPU einen E6750.
Als Grafikkarte würde ich mir auch keine OC Karte kaufen sondern selbst etwas ocen. Dann ist die Karte billiger und das OC ist e nicht nachweisbar.

ansonsten hab ich nichts auszusetzten.

mfg

Kann meinem Vorredner nur zustimmen, nimm statt DDR 2 667 DDR 2 800, der Preisunterschied ist minimal.

Das Netzteil ist überdimensioniert. Das 40EF reicht aus.

Wenn günstige Gehäuselüfter, dann Revoltec Air Guard 120.

Als Netzteil würd ich nur eines nehmen von den Marken Seasonic, Corsair evtl. noch Enermax oder BeQuiet. max 400- 450W das reicht locker.

mfg

Soweit so gut.

800 Rams würde ich auch empfehlen. Besser OC eigenschaften.

CPU musst dir überlegen ob für nen Dualcore mit 3Ghz das selbe Geld
ausgeben willst wie für nen Quadcore.

Quads sind immer mehr im kommen.

Den q6600 bekommst auch gut auf 3Ghz ohne besondere kenntnisse im OC-Bereich.

hmmmmm.. glaubt ihr mit den komponenten kann ich crysis auf high spielen? Oder brauch ich da was besseres? Wenn ich mir schon nen Pc kaufe bzw zusammenbauen lasse soll er auch gut sein :shot: vielleicht könnt ihr mir ja mal ne kleine zusammenstellung posten bis 1000€ +/-100€
Aber auf jedenfall crysis auf high zocken können :bigok:

welche größe hat denn dein Monitor? Bzw. mit welcher auflösung spielst du`?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh