namealwaysinuse
MrBitspower
Hallo,
soooo nachdem ich mich endlich mal durchgerungen habe, dass Projekt in Angriff zu nehmen bitte ich natürlich um etwas Hilfe.
Ich habe in irgendeinen anderen Thema einen Link zu ein paar Beispielconfigurationen gefunden und wollte mal fragen was man daraus austauschen sollte, was davon nicht so toll ist und was man größer Dimensionieren muss wenn man später noch eine Graka Kühlen will.
Gehäuse ist ein Bitfenix Phenom M und somit hab ich im Deckel Platz für einen 240er Radi und im Boden auch (wenn die Grafikkarte dann auch gekühlt wird).
-CPU Kühler, Watercool HK CPU LGA 1155/1156/1150 Rev. 3.0
-Radiator (2x120) Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper
-2 St. Lüfter NoiseblockerPro PL2 (vorhanden)
-Pumpe Alphacool Eheim 600 Station II 12V
-Schlauch Masterkleer 11/8 klar
-6 St. Anschlüsse 11/8 Anschraubtülle G1/4
-2 St. Anschlüsse 11/8 Anschraubtülle 90°€
Ziel ist es eigentlich den PC unter Wasser zu setzen und die Temperaturen unter die des Machos zu bringen. (Leise war der Macho schon)
Grüße
soooo nachdem ich mich endlich mal durchgerungen habe, dass Projekt in Angriff zu nehmen bitte ich natürlich um etwas Hilfe.
Ich habe in irgendeinen anderen Thema einen Link zu ein paar Beispielconfigurationen gefunden und wollte mal fragen was man daraus austauschen sollte, was davon nicht so toll ist und was man größer Dimensionieren muss wenn man später noch eine Graka Kühlen will.
Gehäuse ist ein Bitfenix Phenom M und somit hab ich im Deckel Platz für einen 240er Radi und im Boden auch (wenn die Grafikkarte dann auch gekühlt wird).
-CPU Kühler, Watercool HK CPU LGA 1155/1156/1150 Rev. 3.0
-Radiator (2x120) Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper
-2 St. Lüfter NoiseblockerPro PL2 (vorhanden)
-Pumpe Alphacool Eheim 600 Station II 12V
-Schlauch Masterkleer 11/8 klar
-6 St. Anschlüsse 11/8 Anschraubtülle G1/4
-2 St. Anschlüsse 11/8 Anschraubtülle 90°€
Ziel ist es eigentlich den PC unter Wasser zu setzen und die Temperaturen unter die des Machos zu bringen. (Leise war der Macho schon)
Grüße
und meine Finanzministerin muss es ja auch absegnen :P)