mirko10 schrieb:Ja lache dich selber aus. Wo siehst du oben Angaben zum R520?
Meine Rede!!!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mirko10 schrieb:Ja lache dich selber aus. Wo siehst du oben Angaben zum R520?
Piefke schrieb:genau nichts, und da wird auch lange noch nichts kommen ! das R520 gerücht !!! Klar, und jetzt werden die ganzen schrottchips aus den Produktionsversuchen der R520 verhökert !
nee aber spass beiseite, ich finde es klasse, das eine Firma wie ATI nur 1jahr Planung & Entwicklung brauch um eine 4 Pipe Karte mit 128bit Ram zu bringen !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach ja, da ist ja noch eine mit 12pipes !![]()
![]()
![]()
mal schauen wie Warm die werden
PS: ich wette die zaubern noch was mit 8pipes aus dem hut !![]()
ich glaub, ich besuch dich mal und hau dir n kopf ab, oder@ Max0505
Jetzt nur nicht den Kopf hängen lassen, die Genaration die nach R520 kommt wird besser sein. Ich habe mir immer gesagt die nächste Genaration kaufen wo ich anfangs von den Problemen hörte, bis dahin sollten sie die 90 nm im Griff haben. Solange tut es noch meine 800 Serie. Warte mal ab was bei NIVIDA noch abgehen wird wenn sie auf 90 nm gehen, mal abgesehen von ihrem geilen Treiberbug...
Piefke schrieb:und wiso sind dann die Momentanen Karten bei gleicher Taktung mit mehr Pipes immer schneller ?
FAKT ist das ATI es versemmelt hat !
Max0505 schrieb:...gut, ich glaub, es wird niewieder eine ATI werden und ich nehm ne 6800GT, die sind gradd so schön billig...
Piefke schrieb:nein,
beantworte mal:
ATI bringt neue Karten nur wann?
die werden die NV wegblasen nur wann ?
die haben 32 pipes bei 90nm nur wann?
und was die ATI FANBOYS noch so abgelassen haben !
und FAKT ist das ATI bei dem versuch die Wunderkarte zu bringen seine Lager mit schrottchips gefüllt hat, die jetzt verkauft werden müssen, aber der Wunderchip ist noch immer nicht in sicht !< mal schauen was die noch für abfall verwerten bis der R520 Marktreif ist ?
bis dahin werden die NV Kunden schon mit PS4.0 und ner G80+ Zoggen !
die habens versemmelt !
Piefke schrieb:und FAKT ist das ATI bei dem versuch die Wunderkarte zu bringen seine Lager mit schrottchips gefüllt hat, die jetzt verkauft werden müssen, aber der Wunderchip ist noch immer nicht in sicht !< mal schauen was die noch für abfall verwerten bis der R520 Marktreif ist ?
bis dahin werden die NV Kunden schon mit PS4.0 und ner G80+ Zoggen !
die habens versemmelt !
Piefke schrieb:und wiso sind dann die Momentanen Karten bei gleicher Taktung mit mehr Pipes immer schneller ?
FAKT ist das ATI es versemmelt hat !
Piefke schrieb:aber FAKT ist das ATI bis jetzt noch nichts gebracht hat, ausser das da dann irgendwann was kommen soll !
aber wartet man schön auf nen Chip der vieleicht mal kommen wird, und dann ganz toll sein soll !
deren AGP-Varianten mit Rialto-Chip merklich später auf den Markt kommen
ne, ich glaub ich nehm (wieder) eine Leadteck.Wenn du ernsthaft eine 6800 GT (PCIe) suchen solltest, schick' eine PN. Ich habe in etwa einer Woche eine brandneue (kein Monat alt) XFX Rev. 1.1 mit Silencer 5.2 in gute Hände abzugeben
Bleze schrieb:Diesbezüglich täte mich interessieren war wohl "merklich später" bedeutet und ob das dann auch für die HighEnd Variante gilt.
Gut, ich bin kein Hardcorezocker, wollte aber mein relatives neues p4c800ed nochmal mit einer HighEnd Karte bestücken als letztes mal mit AGP.
etwas zum kotzen, aber mal abwarten...
Bleze schrieb:J
Wo leben diese Marketingvögel denn..., denken wohl man kauft sich sabbernd & hechelnd jedes halbe Jahr alles neu.
steppenwolf78 schrieb:Äh, FAKT ist erstmal gar nichts, weil es bei den genannten Daten erst ein mal nur um Gerüchte handelt. FAKTEN werden wir erfahren, sobald die Graphikkarten zum ersten mal ein Benchmark durchlaufen haben.
Aber nun gut, wenn nVidia-Fanboys sonst keine Lebensinhalte haben...![]()
das ist NVs Strategie und sollte auch imo ATIs werden, sonst immer diese "ich will aber AGP haben" Schreier geben..
Gurkengräber schrieb:Na egal, ich denke bei NVidia macht man sich momentan noch nicht allzu große Sorgen, und das ATI Lager muss aber auch nicht die Köpfe hängen lassen. Irgendwo wird sich das alles die Waage halten. Mir ist nur wichtig, dass es ein ebenbürtiges Konkurrenzprodukt zur 7x00 Serie gibt, und das "ZZ", zimmlisch zügisch! Das wäre nämlich für einen besonders gut, den Kunden.![]()