[Kaufberatung] Erste externe WaKÜ

ja genau sowas brauche ich, danke für link! jetzt steht nichts mehr im wege für die funktionierende wakü :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das macht nix aus. Bei Doppel-USB-Anschlüssen fehlt bei einem Anschluss ehh ein Pin.

alles klar, bestellt.

die wakü ist soweit auch aufgebaut und befüllt. leider ist der anschluss an der pumpe etwas undicht, wird etwas feucht. werde das noch in griff kriegen. baue gerade rechner um. wenn alles fertig ist, werde ich schreiben wie die temps sind.

Hast du dran gedacht den O-Ring von den Adaptern vor dem eindrehen in die PUmpe etwas anzufeuchten? Sonst kommt das oft vor dasses etwas undicht ist.

hab jetzt alles fertig. cpu ist unter vollast durch linx 30° kühler als mit meinem megahalems :)
jetzt muss ich noch auf die usb kabel warten, dann kann ich druchfluss und wassertemp auslesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh