Erste drei Buchstaben von Splinter Cell P:T Key

gotu

Hentai
Hi,

bei meinem Splinter Cell Pandorra Tomorrow ist der Key auf der Handbuchrückseite leider etwas unleserlich, v.a. die ersten drei Buchstaben. Könnte mir mal jemand sagen, wie die lauten? Ist das ein SPC oder SPY? Der Compi will meinen Key einfach nicht akzeptieren.

Vielen Dank schon mal.

Gruß
gotu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich würd mal sagen das du alle Kombinationen ausprobieren musst! Ein CD-Key sollte im Normalfall immer einzigartig sein. Wenn du es garnicht hinbekommst musst du dich an den Hersteller wenden und hoffen das die dir weiter helfen können.

Kaktusliebhaber schrieb:
Naja ich würd mal sagen das du alle Kombinationen ausprobieren musst! Ein CD-Key sollte im Normalfall immer einzigartig sein. Wenn du es garnicht hinbekommst musst du dich an den Hersteller wenden und hoffen das die dir weiter helfen können.

Ja, aber das Spiel ist von UBI-Soft und da sollten wie bei FarCry die ersten drei Buchstaben bei jeder Kopie gleich sein. Daher wäre es nett, wenn mir jemand, der das Spiel besitzt, helfen könnte.

Gruß
gotu

kannst du zurück schicken! ich hatte das prob ma mit battlefield! die ham mir auch nen falschen key geschickt! ich konnte das sogar behalten und hab halt noch nen neues bekommen!

:bigok:

Die Sache ist ja, dass ich nicht glaube, dass der Key falsch ist; ich kann nur die ersten drei Buchstaben, die normalerweise bei UBI eine Abkürzung fürs Spiel sind, nicht richtig erkennen, weil sie leicht verwischt sind :(

Falls jemand weiterhelfen kann, wäre ich überaus dankbar.

Gruß
gotu

@ Carsten:

Besten Dank, jetzt kann ich dieses geile Game endlich zocken :)

Gruß
gotu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh