Erste Bilder zum 3D Mark 08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheisse ist das heftig :eek:

naja ich freu mich denn auf ne diashow, sofern das überhaupt für xp noch ist ...

Wird wohl eher DX10 optimiert sein mit Abstriche für DX9. Die Grafik ist ja schon nicht mehr normal :angel: Dann wird C2D mit 8800GTX vielleicht bei 3000 Punkten beginnen und der Wettlauf um die ersten erreichten 15k Punkte geht wieder los

;)
Wird wohl eher DX10 optimiert sein mit Abstriche für DX9. Die Grafik ist ja schon nicht mehr normal :angel: Dann wird C2D mit 8800GTX vielleicht bei 3000 Punkten beginnen und der Wettlauf um die ersten erreichten 15k Punkte geht wieder los

Naja ich denke 6 000 - 7 000 Punkte für ne GTX liegen schon drin

Herrlich :d Wenn es wirklich so realistische Bilder produzieren kann, ist es der mit Abstand größte Sprung zwischen zwei Versionen, den es bis jetzt gegeben hat.

03->05: recht groß
05->06: sehr klein
06->08: riesig

ist das bild mit der straßnebahn wirklich nicht echt???
da sind sooo viele details drinn, das is der wahnsinn :teufel:

Da bekommt der Begriff "3D-Echtzeit Grafik" doch endlich die Bedeutung,
die sich alle wünschen bzw. gewünscht haben (passt ja gerade auch):xmas:

Sollte die Bildfolge >10FPS bei aktuellen HIGHEND-Graka´s erreichen, RESPEKT.
Sieht aber mehr nach 1-2FPS aus ,-)

Ich freue mich auf die Xte HW-Generation, die diesen Content flüssig darstellen kann.

so long

wird nur DX10 only, war aber schon lange klar.
Entliczh mal richtiges DX10 nicht son Pseudo Zeug was wir heute zusehen bekommem in Spielen:-[

(QuadCrossfire ich komme :haha: )

Eins verstehe ich nicht, wieso beschäftigen die Leute von Futurmark sich nicht mit Games. Alleine durch die Grafik könnten die Spiele immer der absolute Hammer sein.

Halli Galli,

such mal nach "64k DEMOS" / Demozene (ich "glaube" Futuremark hatte eine ähnliche History) !!!

Da sieht man sehr gut was hätte sein können .-)

Die DEMO: "CHAOS THEORY" ist meine Nr.1
http://www.scene.org/awards.php

!!! Remember only 64k !!!

so long

Zuletzt bearbeitet:
Echt der Hammer die Bilder !
Hoffentlich wirds 2010 mal Realität in einem Spiel :teufel:

WOW!!! :eek:

Na das nenn ich doch mal Hammermäßig!!!

Mit nur 64KB...mein Respekt!!!

Da kann sich JEDE Softwareschmiede 3 Scheiben von abschneiden!

Was die wohl alles auf eine DVD druff kriegen würden! :eek:

[...]

So nach 2 Jahren Spielzeit:

You have sucessfully done Episode 2430...

Now loading Episode 2431...

:lol:

3Dmark sieht geil aus...bin mal gespannt ob ich dann wieder aufrüsten muss^^

Zuletzt bearbeitet:
Die 3Dmark08 Bilder sind Fakes.

Bzw. die sind nicht von Futuremark.

Thanks,

es gab von Autodesk in Verbindung mit einer hauseigenen Applikation,
ein Game SDK (3d-engine, import filter, etc.) mit der man MAX files in eigene
Projekte Integrieren konnte.

Wenn Futuremark sich die Modelllizenzen von diesem Künstler gesichert hat, und "ALLES" in Assembler optimiert wurde, warum nicht....... ;)

Remeber : Voxelspace DEMO auf 286/386er , oder fraktale Höhenflüge auf dem 64er (Rescue on Fractalu) von Lucasfilm :)

Edit:
Obwohl der Leguan ein mieses LOD (level of detail) zeigt (zum schwanzende hin) -also übertriebene Summen von Polys,
könnte dieses Bild durchaus in HW/RT realisiert werden.

regards and :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Finde es echt bescheuert, dass es Leute gibt die solche gefälschten Bilder/Infos verbreiten. PCGH ist da besonders gut drin ^^
Obwohl der Ersteller des Ursprungsartikels selber schreibt, dass die Bilder falsch sind, fällt PCGH trotzdem drauf rein. Das passiert denen so oft, ich muss echt so langsam an deren Verstand zweifeln.

Finde es echt bescheuert, dass es Leute gibt die solche gefälschten Bilder/Infos verbreiten. PCGH ist da besonders gut drin ^^
Obwohl der Ersteller des Ursprungsartikels selber schreibt, dass die Bilder falsch sind, fällt PCGH trotzdem drauf rein. Das passiert denen so oft, ich muss echt so langsam an deren Verstand zweifeln.

Das ist auch ein Sauverein. Hab ich auch schon oft gemerkt. Die hauen da ach manchmal dinger raus... Die 8800GT hat 96SP usw. da hau ich mich jedesmal weg.

Es geht hier um Hits, Traffic und zu guter letzt um Kohle.

War bei Crysis so....
Wird bei Farcry2 so sein
usw...

Wir User sind die Leidtragenden, weil wieder eine Hoffnug zerstört wurde.
Das Streben nach dem Supergau -)

Liegt aber auch an unserem Wesen (~30% unserer(meiner) geistigen Kapazitäten gehen an die Sehnerven) ,-)

edit:
@CRYSIS.DE äh PCGAMES lebt davon, wie auch der/die Erzeuger.

so long

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wer kann sich nicht an die Tec-Demos von der X1800 oder der GeForce 8 erinnern?

Ich glaube so eine Grafik haben wir bald wirklich. Bei den Bildern ist aber das grüne Camäleon und die Straßenbahn echt.

Konzeptzeichnung adè. Jetzt kommen Konzeptfotos:xmas:

Aber mal Ehrlich. Wenn die Grafik vorgerendert wirklich so ausschauen wird, dann wirklich:
wowfe0.gif

Naja, wer kann sich nicht an die Tec-Demos von der X1800 oder der GeForce 8 erinnern?

Ich glaube so eine Grafik haben wir bald wirklich. Bei den Bildern ist aber das grüne Camäleon und die Straßenbahn echt.

Konzeptzeichnung adè. Jetzt kommen Konzeptfotos:xmas:

Aber mal Ehrlich. Wenn die Grafik vorgerendert wirklich so ausschauen wird, dann wirklich:
wowfe0.gif

Würde ich so auch nicht sagen :),

weil das "ECHTE" Bild mit der "Bahn" einen ordentlichen HDR Anteil (eventuell auch nur überbelichtet) hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh