Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird wohl eher DX10 optimiert sein mit Abstriche für DX9. Die Grafik ist ja schon nicht mehr normalDann wird C2D mit 8800GTX vielleicht bei 3000 Punkten beginnen und der Wettlauf um die ersten erreichten 15k Punkte geht wieder los
Eins verstehe ich nicht, wieso beschäftigen die Leute von Futurmark sich nicht mit Games. Alleine durch die Grafik könnten die Spiele immer der absolute Hammer sein.
Die 3Dmark08 Bilder sind Fakes.
Bzw. die sind nicht von Futuremark.
"Könnte" durchaus zutreffen.
Virtual Reality halt.....
Hast du eine Quelle für diese Info ???
Finde es echt bescheuert, dass es Leute gibt die solche gefälschten Bilder/Infos verbreiten. PCGH ist da besonders gut drin ^^
Obwohl der Ersteller des Ursprungsartikels selber schreibt, dass die Bilder falsch sind, fällt PCGH trotzdem drauf rein. Das passiert denen so oft, ich muss echt so langsam an deren Verstand zweifeln.
Finde es echt bescheuert, dass es Leute gibt die solche gefälschten Bilder/Infos verbreiten. PCGH ist da besonders gut drin ^^
Obwohl der Ersteller des Ursprungsartikels selber schreibt, dass die Bilder falsch sind, fällt PCGH trotzdem drauf rein. Das passiert denen so oft, ich muss echt so langsam an deren Verstand zweifeln.
hmm war doch auch so mit den ersten bilder von DX10, die waren doch auch gefälscht...
Naja, wer kann sich nicht an die Tec-Demos von der X1800 oder der GeForce 8 erinnern?
Ich glaube so eine Grafik haben wir bald wirklich. Bei den Bildern ist aber das grüne Camäleon und die Straßenbahn echt.
Konzeptzeichnung adè. Jetzt kommen Konzeptfotos
Aber mal Ehrlich. Wenn die Grafik vorgerendert wirklich so ausschauen wird, dann wirklich:![]()