G
Gelöschtes Mitglied 45455
Guest
Hm, ich glaube nicht.
Der Tesla setzt doch noch auf den GT200 Core mit seinen nur 240 Stream Prozessoren!?!
Geforce und Quadro aber auch.

Und die werden dann demnächst auch alle kleine Fermis haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm, ich glaube nicht.
Der Tesla setzt doch noch auf den GT200 Core mit seinen nur 240 Stream Prozessoren!?!

Nein der Tesla ist sogar die erste Karte die auf dem Markt kommt mit Fermi Kern,allerdings wohl mit leicht gedrosselten Specs gegenüber dem Geforce ChipHm, ich glaube nicht.
Nein, ich meine schon die die neueste Architektur, den Fermi.
Und wo sollten die getrennt produziert werden? Lässt Nvidia noch woanders außer bei TSMC produzieren?
.

Geforce und Quadro aber auch.
Und die werden dann demnächst auch alle kleine Fermis haben.

Naja sags mal andersrum NV kann sich zeit lassen das Ati eh net nachkommt,stichwort Lieferengpässe.
Einige berichten von Grafikfehlern und Treiberproblemen.

ich erinnere mal an die etlichen notebooks die zurückgerufen wurden aufgrund der nvidia chipsätzen und die forderungen der notebookhersteller wegen diesen chipsätzen an nvidia, oder den fehlerhaften ram der geforce 8800GTS glaube wars... nö nvidia ist fehlerfrei![]()

Kaufe ja nicht oft Grakas. aber meine netten Geschichten mit nVidia trotzdem fand ich die Karten gut, hatten nun mal das beste preis / leistungs verhältnis !
6800GT Bug mit nForce3 Chipsatz, das hat nicht mal ATi hinbekommen das eine ganze Grafikkarten Generation nicht auf den eigenen Chipsäatz liefen.
So durfte ich wählen : andere Grafikkarte oder anderer Chipsatz + CPU
Abrauchende 7800/7900er Karten, meine 7900GT ist nach einem Jahr dann auch abgeraucht, erst mit der 7950GT sprich 3. Generation war dann mal Ruhe.
Von den Treiberbugs mal abgesehen die es ab und zu gab
Denke das hier genug Leute storys von nVidia wie auch ATi berichten können, da ist keiner besser / schlechter.
MFG

Dennoch ist an Gerüchten immer was dran.