Erste 9800xt von ASUS und Hercules zu kaufen

winnie0601

Einsteiger
Hi Leute,

Wie ich gesehen habe, bietet K&M-Elektronik die ersten ATI-XT karten an.

Die ASUS 9800xt schlägt mit satten 610€ zu buche :eek:
und die Hercules Prophet 9800xt kostet noch 560€:motz:
Hier der Link:

http://www.kmelektronik.de/root/shop4/sh4.html

Beide Karten sind zwar noch nicht auf lager, werden aber wenn sie raus kommen Versandfrei an den Mann gebracht.:coolblue:

Wahnsinns Preise für eine wahnsinns Karte!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, aber du kannst damit rechnen dass die karten erst in 2 wochen auf lager sein werden... am besten du bestellst eine vor wenn du eine willst, sonst kannste lange warten. dass ein produkt im shop von k&m auftaucht muss noch lange nicht heißen dass du es auch kaufen kannst :fresse: leider...

aber die preise sind ja echt saftig...

ich schätze mal das es nicht viel bringt mit einer 9800nonpro zu warten oder? mit der 9700np wars ähnlich das die im preis dann kaum gesunken ist , bzw. gar gestiegen oder?

610 Doppelmark für eine Grafikkarte? Wer sowas kauft hat einen an der Waffel. Und dann noch zwei Mini Turbinen als Krachmacher. Spätestens nach 2 Monaten sind die Lager ausgeschlagen und das Ding wird unerträglich. RooooorrrooOOOoooaaaooorrrRRRRooorrr...

Nicht kaufen - Schrott!

jo, sicher voll der schrott :d

deswegen verkaufen die das auch als spitzenmodell. das kauft man sich eh nur als hardwareenthusiast, normale spieler sind nicht krank ganug dafür :fresse: außerdem kommen die lüfter eh ab und ne anständige wakü druff... wenn ich über 400 euro für ne kühlung, 800 fürn prozessor usw ausgebe passt die doch gut in mein system :d

sagen wir einfach mal das es in deinen augen schrott ist. in meinen ist es nur zu teuer für dich....

Jau, ich bin sicher wenn ASUS noch einen Fuchsschwanz an die Karte bindet dann kaufen sie noch mehr solche, ehem, "Enthusiasten" wie Du. Ich bleibe dabei: 2 so popelige Radau Minilüfter an einer 610 Euro (!) Karte sind einfach nur Schrott, das kann man nicht anders sagen. Völlig unabhängig ob sie zu teuer (ist sie übrigens nicht) für mich ist oder nicht. Woher willst Du das überhaupt beurteilen können, ich bin ziemlich sicher mein Konto sieht deutlich besser aus als Deins... Auch weil ich nicht jeden Scheiss kaufe wie sogenannte "Hardwareenthusiasten". Wer sich für ein halbes Jahr "fame" im Bekanntenkreis so ein Ding aufschwatzen lässt hat einen an der Waffel, auch dabei bleibe ich.

Was früher der Manta war ist heute halt der PC. Und die Besitzer solcher "gemoddeter" Schwanzersätze haben die gleichen intellektuellen Defizite.

...ähm...das is sicherlich ganz toll für dich...aber ich würd in einem HARDWAREFORUM wo tonnenweise OC´er und Modder rumlaufen nich son stuss labbern freundchen ^^' :wall:

is die 9600XT ne Pro???

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Meister, ich glaub mit der Einstellung wirste hier nicht viele Freunde finden :d aber mach ruhig so weiter.... Also dein Konto interessiert mich nicht, das "zu teuer" habe ich eher auf deine Bereitschaft für eine Grafikkarte Geld auszugeben bezogen...

Naja, ob die Lüfter popelig sind und "Radau" machen, das weiß ich nicht, hab die karte ja nicht. Aber ich denke mal ASUS hat sich dabei schon was gedacht, man kann ja die Lüfter auch auf langsam gedreht haben, denn 2 langsame bringen immerhin mehr als 1 schneller, gell?

Thema Konto, naja, wenn du mit deinem Geld angeben willst, tu das bitte woanders :d

Und ich glaube du verstehst das eh nicht, denn für deinen so genannten "fame" kauft man sich so was nicht.... Auch ist diese Karte ja wohl nicht für den Standard-user vorgesehen... Und wenn du meinst ich hab einen an der Waffel, warum nicht? Ich bin ja der gleichen Meinung :d wäre ja sonst auch langweilig....

Den vergleich mit Manta und PC finde ich aber nicht so richtig, aber lustig. Hihi, und du willst mir intellektuelle defizite unterstellen :lol: und dass ich nen "Schwanzersatz" brauche :lol: .

Bleib bei der Meinung, das macht mir nix.

Also nichts für ungut, aber ich wüsste gern wer aus dem Forum du bist, so ein "Ich kack andere Leute an" user kann sich ja jeder schnell mal anlegen. Das hab ich echt nicht nötig.

Ps. Fuchsschwänze sind cool :lol:

Original geschrieben von Erich.Sabbel
Ich bleibe dabei: 2 so popelige Radau Minilüfter an einer 610 Euro (!) Karte sind einfach nur Schrott, das kann man nicht anders sagen.

So ein Blödsinn, sorry. WAS spricht gegen die beiden Lüfter? Das sie "anscheinend" nach 2 Monaten den Geist aufgeben?Die beiden haben schon wunderbar die FX5900-Karten gekühlt und waren nicht mal laut. Und die 610 Euro sind normale Einführungspreise, die werden nach weniger Wochen rapide fallen, die R9800 Pro mit 256MB hat anfangs teilweise 650 Euro gekostet. Aber klar, DU musst ja wissen, was Schrott ist und was nicht. ;)

Auch weil ich nicht jeden Scheiss kaufe wie sogenannte "Hardwareenthusiasten". Wer sich für ein halbes Jahr "fame" im Bekanntenkreis so ein Ding aufschwatzen lässt hat einen an der Waffel, auch dabei bleibe ich.

Ähem, hat dieses Geschwätz irgendeinen tieferen Sinn außer "Empfehlungen" zu verabreichen, wer "einen an der Waffel hat"?

Was früher der Manta war ist heute halt der PC. Und die Besitzer solcher "gemoddeter" Schwanzersätze haben die gleichen intellektuellen Defizite.

:d Sicher, du kannst das alles wunderbarst OBJEKTIV bewerten... Oder woher hast du das mit dem "Schwanzersatz"...? ;)

PS: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Klappe halten oder in die Kneipe gehen und die Stammtischparolen Leuten erzählen, die es interessiert. Nix für ungut, aber solche Polemiken gehören einfach nicht in ein Hardware-Forum.

Zuletzt bearbeitet:
also wer sich so eine karte kauft und dann keine wakü hat, DER hat doch einen an der waffel :hmm:

Ich finds unnötig die leute als blöd zu bezeichnen, wer das bereit ist auszugeben solls ruhig machen, warum auch nicht, ist ja sein geld, da brauch man sich doch nicht aufregen wenn jemand es nach eigenem maßstab bemessen in die tonne klopft :p

Wenn jemand für 130K € einen porsche turbo kauft, kann man den ja auch als blöd bezeichnen :coolblue:

mfg, avalon.one

Erster Test der ASUS R9800XT, noch zahlt man die Exklusivität (ASUS + XT), aber wenn die Karte in größeren Stückzahlen erhältlich sein wird, wird auch der Preis fallen, wobei die Karte sich ganz klar an die Enthusiasten und Extrem-Spieler wendet. Wie immer bei Grafikkarten dieser Preisklasse. :)

Original geschrieben von Riptor
Erster Test der ASUS R9800XT, noch zahlt man die Exklusivität (ASUS + XT), aber wenn die Karte in größeren Stückzahlen erhältlich sein wird, wird auch der Preis fallen, wobei die Karte sich ganz klar an die Enthusiasten und Extrem-Spieler wendet. Wie immer bei Grafikkarten dieser Preisklasse. :)

Habe sie bestellt am Freitag und die trudeld wohl so ca. Mittwoch oder so, bei mir ein. Ich finde die ist der absulute Hammer.Wiktig fuer mich ist Video INput und OUTput .
So long.......

Original geschrieben von Erich.Sabbel
610 Doppelmark für eine Grafikkarte? Wer sowas kauft hat einen an der Waffel. Und dann noch zwei Mini Turbinen als Krachmacher. Spätestens nach 2 Monaten sind die Lager ausgeschlagen und das Ding wird unerträglich. RooooorrrooOOOoooaaaooorrrRRRRooorrr...

Nicht kaufen - Schrott!

Die Teste zeigen ganz was anderes, wie du es darstellst.Wer hat jetzt also wirklich einen an der Waf...?? Vergess nicht,das du das gesagt hast. Nur gut, das das alle selber bestimmen und nicht du-ich habe sie in jedem Fall bestellt und habe sie so am Mittwoch in meinem Rechner und fuehle mich gut dabei es zu wissen.
So long....
Ps.Zuegel ein wenig deine Ausgangssprache oder bist du der aus dem Walde....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh