Ersatzteile für Soundkarte

starexplorer

Neuling
Hallo

ich habe mir eine Soundblaster Audigy 2 ZS bei Ebay ersteigert.
Leider wurden keine Schrauben geliefert und das Power Connect Kabel für die IO-Blende, sowie andere Kabel fehlen auch.
Wo könnte ich Ersatz herbekommen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Höchstens mal direkt bei Creative anfragen, aber eher handelt es sich um proprietäres Zeug das man nicht einfach so in einem Onlineshop kaufen kann.

Zumindestens das Verbindungskabel zur I/O-Blende ist afaik ein normales, 40-adriges IDE-Kabel ;)
Und was für Schrauben sollen denn fehlen?

Läuft die nicht über einen normalen kleinen Molex wie bspw. für Diskettenlaufwerke?

Den Fotos nach, die ich gefunden habe ist das ein ganz normaler 31/2" Molex Stecker, da brauchst du keinen Splitter, sofern du den noch am Netzteil frei hast. Wenn nicht bekommst du einen solchen in jedem gut sortierten Computer Laden. Einfach nach nem 51/4" Molex Y Kabel auf 51/4" und 31/2" Molex oder so ähnlich fragen. Oder ganz einfach, CD-Rom auf CD-Rom und Floppy.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh