Ersatzgummis für Sharkoon Vibe Fixer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Idee, ich würde mal im Baumarkt in der Abteilung für HT Abwasserrohre (graues Rohr) schauen, dort gibt es ähnliche Gummis in den größen 4 - 12cm. Ich weiss nicht ob sie passen, sind aber denen des Vibe Fixer doch recht ähnlich (allerdings etwas härter / fester). Der Preis sollte pro Gummi im Cent Bereich sein...

Grüße stadti80

hm, weißt du ungefähr wie die heißen? Weil ich glaub kaum dass ich die finden würde und so könnte ich fragen ;-)

Davon abgesehen weiß ich net ob noch härtere Gummis gehen, die von Sharkoon sind ja schon sehr hart finde ich. Am besten wärs natürlich, wenn jemand bereits erfolgreich Alternativen verwendet.

hm, weißt du ungefähr wie die heißen?
Dichtungsgummi / ring ^^

geh in den baumarkt und frag nach dichtungsgummis, da suchst dir dann im sortiment einfach die passende größe raus, kann so schwer nicht sein, is ja nicht so das die dichtungsgummis verteilt über den gesamten baumarkt zu finden wären.
Wenn de noch einen der gummis hast nimmst den mit, zeigst ihn dem freundlichen typ in der Gas wasser scheiße abteilung und der sucht dir sogar noch den richtigen raus

ja ok, sorry, war leider nicht bei Herrn Röhrich in der Lehre...

Weißt du denn ob diese Dinger dann passen?

so, im Baumarkt hatten sie schon mal gar nix passendes. Nur ganz kleine dünne O-Ringe zu gesalzenen Preisen. Dann war ich noch in nem Fachmarkt für Baumaschinen, die hatten genau diese Gummis, wollten aber 4,40€ für einen(!) ohne Mwst(!).

Also, wäre für weitere Bezugs-Vorschläge offen, ideal wäre ja n Internet-Shop.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh